Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Ich freue mich richtig! Die Vermieter sind nett und Amy herzlich Willkommen.
    Sie darf raus in den gGarten und ich sollte sie bei der Besichtigung einfach laufen lassen, auch in der Wohnung det Vermieter.
    Im Umkreis von 500m ist eine große Hundewiese und ein Wald zum spazieren mit kleinem Bach.

• Zitat

Euer Daumen drücken hat's gebracht, wenn die arge zustimmt kann ich zum 1.7. Einziehen :)

Boah, das freut mich! :gut:

Hab heute total vergessen in die Zeitung zu schauen... :headbash:
    Das hole ich gleich mal nach... aber jetzt ist es natürlich denkbar unwahrscheinlich, dass wir noch 'ne Chance haben. Naja, aber selbst Schuld. :tropf:

• So ich hab auch mal gesucht... wenn ich die Ausbildung dort bekomme wo ich zurzeit Praktikum mache möchte ich da auch gerne hin ziehen. Habe nun heute eine WG besichtigung ganz in der nähe von meinem betrieb.
    Und das beste... Hund ist kein problem... nun hoffe ich das die leute nett sind und das es keine bruchbude ist und natürlich das ich die Ausbildung bekomme :D

• drück dir die Daumen!!!

was für ne Ausbildung solls denn werden???

LG PollyNixe

• Ich muss heute abend nochmal genau durchrechnen, denn das Häuschen ist zwar total klasse, liegt aber trotzdem deutlich über unserem eigentlichen Budget. Aber wenn das passt und der Vermieter mit allem einverstanden ist wohnen wir bald schon richtig richtig toll! :)

• Zitat

drück dir die Daumen!!!

was für ne Ausbildung solls denn werden???

LG PollyNixe

Danke... also ich hab zwar das Haus gefunden aber als schon 3 Hunde in der Tür standen und Mira sich nicht mal traute rein zu gehen bin ich auch wieder gegenagen.. da muss ich wohl weiter suchen :D

Momentan mache ich im Verkauf (Tierbedarf) ein Praktikum mit Option auf eine Ausbildung. Viel lieber eigentlich als Tiermedizinische Fachangestellte... aber da suche ich schon über ein Jahr und leider hatte ich bis dato kein erfolg.

So lange ich Mira auch mit nehmen könnte wäre ich für alles offen :D

• Zitat

Euer Daumen drücken hat's gebracht, wenn die arge zustimmt kann ich zum 1.7. Einziehen :)

Yaaaay, reich mir die Flosse, Schwester! :hug:
    Ziehe auch zum Juli in meine Traumwohnung in einer Traumgegend. =)

• Zitat

Yaaaay, reich mir die Flosse, Schwester! :hug:
    Ziehe auch zum Juli in meine Traumwohnung in einer Traumgegend. =)

Juhuuuuuuu!! :gut:
    Hab heute die Erlaubnis bekommen und morgen wird der Mietvertrag unterschrieben. :D

An alle die noch suchen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und lasst euch nicht runterziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!