Lustige Namen für Mischlinge
-
-
Zitat
Ich muss ja auch immer lachen, wenn ich die Namen von diesen hybrid Designerhunden höre... Auch wenn viele Besitzer ja meinen, dass sei dann eine neue "reinrassige" Rasse
Also alleine Puggle (Mops x Beagle)
oder Labradoodle (Labbi x Pudel) Könnte mich jedes mal wegschmeißen..Jup das stimmt die sind teils zum schießen. Verkaufen sich leider dennoch gut.
Hab mal geguckt die "offizielle" Bezeichung für unsere gelungene Mischung ist Spanador ... da find ich Labaniel aber viel besser :) Ich klär auch netterweise die "Opfer" auf dass es keine reine Rasse ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen. Heute ist mir ein so was von lustigem Hund im wahrsten Sinn des Wortes über den Weg gelaufen. Sein Besitzer erklärte ganz stolz, das es sich hierbei um einen "Quedo" handelt.
Vorsichtig hab ich nachgehakt. Man weiß ja heute bei den vielen, aus dem Boden schießenden Designerhunden nicht, ob oder nicht.....
Grinsend wurde ich dann aufgeklärt, dass ein Quedo ein "Querdurchsdorfhund" ist.
LG
-
Die schönste Bezeichnung, die ich je für einen Mischling gehört habe, ist "Mélange d'amour".
-
Mein Sayk ist ein Flat Cotralian (Flat/Cocker/Aussi), wobei ich gerade gefunden habe, dass wohl der "Cotralian" tatsächlich einer dieser Designerdogs ist (Cocker/Mini-Aussi).
-
Ich hab letztens einen wahnsinnig schönen Hund getroffen und hab vorsichtig gefragt, ob das eine Rasse sei, da meinte der Herr grinsend : "Klar, bulgarischer Straßenadel"
Das find ich nett
-
-
Ich habe hier einen ganz seltenen spanischen Potpourri sitzen.
Rassebeschreibung: Gelehrig,Jagdtrieb,arbeitsfreudig,agil,sensibe,selbstbewusst,kein Kläffer.
Brauch konsequente Erziehung,sucht sich seinen Menschen selber aus und fixiert sih stark auf diesenUnd das ist sie,mein spanisches Potpourri
-
Wirklich sehr lustig... zumindes ein paar Minuten Ablenkung, dieser Thread...
-
Also mein Hund ist klein, aber irgendwie muss ich sein schlechtes Benehmen ja rechtfertigen. Und da er Stehohren hat und Malinois krasse Hunde sind und es eher "cool" ist, wenn sie sich daneben benehmen...
hab ich jetzt nen schwarzen Toymali.
-
Zitat
Also mein Hund ist klein, aber irgendwie muss ich sein schlechtes Benehmen ja rechtfertigen. Und da er Stehohren hat und Malinois krasse Hunde sind und es eher "cool" ist, wenn sie sich daneben benehmen...
hab ich jetzt nen schwarzen Toymali.
*Saft über den Laptop spuck*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!