Lustige Namen für Mischlinge
-
-
Zitat
Einen "Highjack" hat aber nicht jeder ;).
LGna dass ist ja mal eine coole Rasse, danke!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Loli ist ein Jack Brasaterier <- hat ein Schwerhöriger kreiert

-
Habe heute auch eine lustige Rasseerklärung bekommen:
"Was mein Hund für eine Mischung ist? Mein Hund kommt aus einer Patchworkfamilie!"LG
-
Ich habe einen irischen Setlaro
Irish Setter-Labbi-Rotti
-
Da wird man ja neidisch, dass man nicht auch einen Mischling hat und solche Korken raushauen kann

-
-
Ich habe einen Lastrami, einen Gelumi und einen Almidri :-)
Landstraßenmix, Gelungenen Mix und Alles mit drin
-
mein zwerg ist eine wundertüte
-
Wir haben einen Huhsel!
Leico ist ein Hund-Kuh-E[/size]sel.
Ein Hund, der wie eine Kuh aussieht und sich wie ein Esel verhält!
Kommt was neues, was ihm nicht ganz geheuer ist: Erst mal alle vier in den Boden rammen und erst mal abchecken ob es auch wirklich nichts schlimmes ist - wie ein Esel halt.Grüße,
Lisa und Leico
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Greg ist ein Hollandse Voetzoeker (holländischer Knallfrosch

LG
das Schnauzermädel -
Mattes ist ein "Taschenkangal".
Ist zwar keine witzige Abkürzung, aber passend
Rocky ist ein "schwarzer Golden Retriever" oder "Mini-Neufundländer".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!