weniger Output?

• Hallo Futterprofis

ich hab eine Frage zum Thema TroFu und Output. Mein kleiner Fenris (Cairn Terrier, 9 1/2 Monate) produziert, wie ich finde, ziemlich viel Output. Bei einem Spaziergang legt er 3 Haufen. Die Konsistenz ist normal. Fenris frisst 2 Portionen Josera-Kids am Tag. Machmal bekommt er ein bisschen Dosenfutter dazu.
    Gibt es ein gutes TroFu, dass einen Hund nicht so viel Output produzieren lässt?

• Neu

Hi

Schau mal hier: weniger Output?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bei einem Spaziergang legt er 3 Haufen.

= ?

Wieviele Spaziergänge sind es am Tag?

Gruß
      Leo

• Zitat

Gibt es ein gutes TroFu, dass einen Hund nicht so viel Output produzieren lässt?

Es kommt immer darauf an wie ein Hund das jeweilige Futter verwertet, egal wie es heißt.
      Ich würde vom Kids auf ein Adult umstellen, denn alt genug ist dein Hund ja.
      Vielleicht wird dann die Kotmenge weniger.
      Ansonsten hast du noch eine große Auswahl an hochwertigen Futtersorten, wenn du von Josera weg willst.

https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html

• Zitat

= ?

Wieviele Spaziergänge sind es am Tag?

Gruß
      Leo

drei Stück.
      Die Häufchen werden zum ende des Tages auch immer kleiner.

• Du könntest auf Josera Fitness umstellen, denn das ist lt. HErsteller auch für "Welpen" geeignet. Meiner bekommt das auch, ist aber schon 2 Jahre ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!