Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ich bin schon sooooo aufgeregt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
wieso denn?
-
Weil ich unbedingt Sonntag haben möchte und mich so freu und ach ich weiß auch nicht
-
Falls ihr mich auch mitnehmt am Sonntag, würde ich mich eventuell anschließen. Vielleicht fahr ich mit nach Landshut zum Eishockey, glaub ich aber fast nicht.
Dann verlauft ihr euch auch nicht ;-) Obwohl wir da schon so oft gelaufen sind Hannah, ich bin mir sicher, du würdest den weg finden. -
Zitat
Falls ihr mich auch mitnehmt am Sonntag, würde ich mich eventuell anschließen. Vielleicht fahr ich mit nach Landshut zum Eishockey, glaub ich aber fast nicht.
Dann verlauft ihr euch auch nicht ;-) Obwohl wir da schon so oft gelaufen sind Hannah, ich bin mir sicher, du würdest den weg finden.klar nehmen wir dich mit
wer will schon zum Eishockey
ZitatWeil ich unbedingt Sonntag haben möchte und mich so freu und ach ich weiß auch nicht
-
-
Nici wir können doch nicht zusammen fahren, hab gerade mal google.maps befragt und das liegt genau auf dem weg von meinen eltern nach fürth. Ich würde dann direkt von meinen eltern aus dort hin kommen, sonst muss ich den weg doppelt fahren.
Ist das ok für dich wenn du doch allein fahren musst? -
Klar, kein Thema.
-
und die Dani ist auch dabei
edit: was macht eigentlich dein Zeh? -
Viel Spaß euch Laubraschlern, wir können leider nicht mit, wir haben am Sonntag Turniiihiiier ... drückt uns Daumen und Pfoten :)
-
machen wir :) Viel Glück :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!