Hundestammtisch Nürnberg
-
-
hm ok wir könnten auch mal die Wiesen bei Petra mal von der anderen Seite ablatschen .. von Eltersdorf aus Richtung mannhof des wär net so weit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wald wird um 5 schon zu dunkel sein, oder?
-
Wald mag ich in der Dämmerung net so viel mit der Madame gehen . . . ich möcht unser Glück net herausfordern ehrlich gesagt
-
ah ok. Dann machen wir Donnerstag die Wiesen bei Petra. Petra bist du auch dabei, oder nur morgen?
-
Zitat
Jeane wo wollen wir mal gehen?
Wir haben hier recht schöne Waldwege (Dillenberg zum Beispiel). Ansonsten wenn du nen Vorschlag hast? :) Ich bin da flexibel. -
-
Wie lang willst du dann ungefähr gehen? Diese Woche kann ich ab 5, nächste erst ab halb 7
die nächsten zwei WE bin ich leider nicht da, außer Sonntag Nachmittag dann -
Da kann ich mich auch ganz nach dir richten wenns bei dir zeitlich recht eingespannt ist. Lediglich Dienstag und Donnerstag siehts bei uns bissl schlecht aus.
-
Diesen Freitag könnte ich ab halb 2, wie wärs da? Männe muss bis 4 arbeiten :)
-
Theoretisch müsste ich bis fünf Arbeiten. Kann aber sicher mal Papi fragen ob ich früher schluss machen darf. Wollen wir dann vielleicht bei uns laufen? Du wüsstest ja schon wo du hin musst
-
Wegen mir bitte keine Umstände :)
Ja, dann komm ich zu dir - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!