Hundestammtisch Nürnberg

• is ja net schlimm :) wird net des letzte Mal sein, dass sich alles auflöst, weil der Hälfte was dazwischen kommt und wir sehen uns ja auch noch öfter :lol:

ach übrigens Petra: ich hab das mal vorhin ausprobiert mit den 3 Lagen Gurtband fürs Führgeschirr . . das klappt ohne Probleme :) da hab ich mich echt weng verschätzt :headbash:

• So, also ich denke, wir können morgen. 17 Uhr, richtig? Welches Klärwerk eigentlich?
    Wieso braucht man denn fürs Führgeschirr drei Lagen Gurtband? Kannst dir morgen mal Charlys neues angucken, wie das gemacht ist. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass es ganz anders sitzt, als das von Senta, was wir ihm mal angezogen haben. Der Punkt vorne, wo sich die drei Gurte treffen, sitzt viel höher als bei dem von Senta, glaub ich. Ist nicht so optimal. Ich bring dann mal die zwei Borten mit, vielleicht können wir uns ja dann mal durch deine Gurtbänder wühlen und schauen, was passt.

Und heute habe ich eine absolut tolle Runde entdeckt. Und das beste: Ich hab sie mir sogar gemerkt! Wirklich wunderschön und voll abwechslungsreich für Hund und Mensch. Mag jemand am Montag die Strecke mitlaufen? Möchte da unbedingt nochmal gehen, bevor das Wetter schlechter wird, was ja für Dienstag angekündigt ist. Die Strecke ist in Kalchreuth.

• yippie Kuchen :party:

oh da freu ich mich jetzt *im Kreis hüpf*

Petra: ich gucks mir morgen mal an ;) hast du die eig mal angeschrieben wg der Breite? oder lässt du's so?
    wg Montag muss ich mal n Julian fragen, der hat näml frei u gestern schon gemeckert, weil ich ständig was ausmach :lol:

EDIT: achso . . das Klärwerk ist da wo wir immer auf die Wiesen laufen . . können uns aber auch da an der Kreuzung treffen :) sind ja eh nur zu dritt
    bring morgen mal deine Borten mit, dann könn mer mal gucken was zampasst

ich hab heut die Herzensengelborte vernäht . . ich sags euch die ist sooooooooooooooo süß :D
    ach und drei Lagen Gurtband haste da an der Stelle wo der Ring für die Leine reingenäht wird

• Ich denke, ich werd es so lassen.
    Also wenn es Montag klappen würde, wäre toll. Ist wirklich ne schöne Runde, und damit man das Panorama richtig genießen kann, braucht man SONNE :D

Die Strecke dauert ca. 2 Stunden. Zeitlich bin ich am Montag total flexibel, könnten jederzeit gehen.

Wegen dem Klärwerk steh ich grad auf dem Schlauch. Ne Adresse wäre gut...

• Ich wär Montag gern dabei, aber ich hab keine Ahnung wie ichs mit Männe machen soll, das er zum einen nicht enttäuscht ist, dass ich am Jahrestag was allein mach und zum anderen wie ich ihn dann um 5 zum Gassi überred....

• Ich sag Keksiikeks das sie's im Hundemodels Tread hochladen darf. Snoop ist ja auch mit drauf :)

Bin gespannt wie sich Männe stellt, er ist der typische Breitgrinser sobald er ne Kamera sieht :headbash:

Nächste Woche muss ich "nur" bis halb 5 Arbeiten, jemand mal Zeit und Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!