Hundestammtisch Nürnberg
-
-
dann belassen wir es doch einfach mal bei morgen . . . wir können uns ja nächstes Wochenende vielleicht oder so nochmal treffen
nachdem wir dann eh nur so wenige sind, könn mer uns dann abends auch ins Wohnzimmer hocken u müssen net frieren
Hundestammtisch die 4te:
Datum: Sonntag 2. Oktober
Zeit: 17°°
1. Julia mit Cookie
2. Hannah mit Senta
3. Anna mit Jack
4. Petra mit Charly - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Charly ist in der Tat grad nen bißchen neben der Spur, schnüffelt sich halb tot und rennt durch die Gegend als wäre er Zeus höchst persönlich. Aber ich denke, es würde schon gehen.
Mit Jack müssen wir gucken, bei Rüden ist das ja immer unterschiedlich. Da der Jack kastriert ist, sollte das aber eigentlich kein Ding sein.Heute wollte ich gegen 16 Uhr die Panoramarunde in Kalchreuth laufen. Wunderschön da! Möchte jemand mitkommen??
-
Kann nur nächsten Sonntag nicht, da bin ich auf dem tollen Workshop...Samstag ginge aber.
-
hab heut kein Auto, von daher werd ich hier bei uns laufen . . .
na dann könn mer ja mal noch nächsten Samstag anpeilen . . hab da glaub ich auch noch nichts vor
und Julian müsste auch frei haben, wenn ich richtig gerechnet hab
-
nächsten Samstag sind wir nicht hier. Wegen morgen red ich dann mal noch mit Männe... Ihr wollt morgen erst um 5 machen, oder?
-
-
ja der Julian hat Füh und Nachtschicht u muss nachmittags schlafen
-
unsere Vermieter wollen um 6-7 grillen, da wirds uns dann zu knapp werden, vorallem würden wir sowieso wieder nicht zur verabredeten Zeit starten
-
So.. Jetzt wir auch noch
... Jacks Pfote sieht nicht besser aus, ein langer Spaziergang ist immer noch nicht drin (und vor Allem kein irres Rumgehüpfe ohne Leine).. Mich ärgerts total grad, aber sonst zieht sich das noch länger als sowieso schon.
Nächstes Mal wenn wir in Nbg sind, sind wir aber dabei.Und dann hat Charly auch ein bisschen weniger Stress morgen.
Aber irgendwie ist echt der Wurm drin..
-
dann sind wir jetzt also nur noch zu dritt
(
wehe euch fällt auch noch was ein :stick1:
gute Besserung an Jack
wann seid ihr denn mal wieder da?
-
tut mir leid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!