Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Also für die Ledersachen übernehm ich keine Garantie... Aber im Schonwaschgang oder Handwaschprogramm kann da gar eigentlich nix passieren, wenn du maximal 30 Grad einstellst.
Am besten gibst du ins Navi ein Stadelner Hauptstraße 183, schräg vor diesem Haus ist eine Bushaltestelle, wo nur werktags zweimal ein Schulbus hält, also heute kann man da parken. Ich stell mich rechtzeitig dahin, damit du das findest.
Sagen wir 16.15? Oder 16.30?Ach ja, eventuell kommt David mit, falls er bis dahin ausgeschlafen hat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
alles klar, das find ich bestimmt :) mach mer 16:15
hm naja bei Blaire steht, dass man die Ledersachen auch waschen kann . . also werd ichs versuchen
-
achso was geb ich denn als Stadt ein?? fürth oder Stadeln? oder Mannhof??
-
Fürth. Machen wir lieber 16.30... Dann kann ich mich rechtzeitig dahin stellen, du weißt ja, meine Pünktlichkeit
-
Momentan ist mir eher nach Decke über den Kopf, aber ich brauch unbedingt Ansprache von netten Mädels :) Wenn wir nicht gerade 2 Stunden laufen (1,5 wäre super) dann komm ich mit. Ist heute ja wieder so ätzend warm ....
Männe ist krank, den lass ich daheim.... -
-
alles klar, dann bis gleich
-
oh jetzt erst gesehen . . dann gehen wir halt 1,5 Stunden (außer wir verlaufen uns mal wieder
) . . langt ja auch
-
Wenn ihr länger gehen wollt, dann will ich Euch nicht aufhalten. Wegen mir braucht ihr das nicht ändern :)
-
Ich bin die Strecke noch nicht so oft am Stück gelaufen, dass ich genau sagen kann, wie lang sie dauert. Anderthalb Stunden ist eine Schätzung. Aber ich denke schon, dass das ungefähr passt.
-
Na Mädels. Sitz grad mit Paul in Regensburg an der Donau, genieße noch das Wetter. Hat denn eine (oder auch mehrere ) der Damen morgen oder am Dienstag auf ne Runde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!