Hundestammtisch Nürnberg

• Was denn für Amiborten???

Also ich werd jetzt meine Bestellung jetzt komplett stornieren und mich nochmal davor setzen, ich bin jetzt vollends verwirrt :kopfwand:

Wobei, dieses hier werd ich wohl doch auf jeden Fall bestellen, das find ich einfach so schön: http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=33
    Hab schwarzes Gurtband genommen, das wird man ja nur an den Seiten ein bißchen sehen und am Griff, ansonsten ist es ja komplett von dem Stoff bedeckt. Trotzdem, soll ich wirklich schwarzes nehmen? Oder blau, oder hellblau?

Auf neongrün steh ich allerdings so gar nicht, die Geschmäcker sind echt verschieden :)
    Die anderen zwei sind aber echt schön! Das mit der Merle-Borte hatte ich mir sogar auch schonmal so zusammengestellt!

Hannah, wenn ich die zwei Borten bestellen würde, die du eben gepostet hast, würdest du mir dann zwei Geschirre damit nähen? Hast du noch Gurtband und Neopren daheim, oder soll ich selber was bestellen?
    Brauch ich von dem Borten zwei Meter am Stück, oder soll ich den Meter einfach zweimal bestellen?

• zb die Pinwheelborten kommen aus Amerika . . die kriegt man hier in der Regel net . . und in Amerika bestellen is a**** teuer

puh . . das liegt ehrlich gesagt net so wirlich in meinem Geschmacksbereich :hust: aber schwarz kannste schon nehmen als GB . . . is ja im Stoff auch mit drinnen

wenn du den Meter zweimal bestellst, dann schicken die das automatisch am Stück

GB in welchen Farben denn??

Neopren hab ich gar net daheim . . kann auch sein dass ich da mit meiner Nähma an denvernähstellen von Sondermaß und Brustgurt leicht probs krieg, weil des schon sehr dick ist . . aber da fällt mir vll schon was ein . . hoffentlich krieg ich das ding überhaupt mal wieder richtig zum laufen :roll:

• Datum: Sonntag 11. September
    Uhrzeit: spätnachmittag
    evtl mit Grillen oder Biergarten?

1. Petra mit Charly
    2. Stina mit Snoopy
    3. Hannah mit Senta

Wie siehts Sonntag aus? Momentan müsste ich fast absagen. Bin wegen der Arbeit kurz vorm Burnout und weiß nicht ob ichs am Sonntag schaff :(

• Ui, das hört sich aber nicht gut an. Würde es dir vielleicht gut tun, mal rauszukommen und nette Menschen zu sehen? Oder ist dir mehr nach "Decke übern Kopf"? Soll ich vorbei kommen und wir trinken einen? :)

Von mir aus können wir es spontan halten, also ich kann wohl auf jeden Fall und die Uhrzeit ist mir auch egal.
    Wir können was Neues erkunden oder ne bekannte Runde laufen...
    Mir ist alles recht :)

• oh nein! das klingt ja wirklich nicht so doll :solace:

wär aber echt schön, wenn du dabei bist ;)
    ich bin zeitlich flexibel und mobil man glaubt es kaum :party: würde mich dann auch nach dir richten, wenn du mitkommen magst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!