Hundestammtisch Nürnberg

  • Ich sehe schon, das wird ne harte Probe für den Pöbelpaule ;-)


    Mit Stühlen oder Tischen kann ich leider garnicht dienen...Obwohl doch ich hab glaube ich noch irgendwo zwei so Campingdinger...


    Ob mein Mann sich anschliesst weiß ich noch nicht, ich denke aber eher nicht der hat auch noch Klausuren und nimmt das nicht so locker wie ich :ops:

  • Huhu,
    so ein Ereignis ist erstmal ne Nummer zu groß für mein Hibbelchen der ja auch zudem mächtig Respekt vor fremden Menschen hat und da wir keinen von euch bisher direkt kennen gelernt haben les ich nur neidisch mit :D
    Wenn alle Beteiligten das erste Treffen überlebt haben :lol: meld ich mich wieder und bitte um persönliches Vorsprechen bei uns im Pegnitzgrund :p


    LG Annika mit Nervöso-Dog Enki

  • ok dann würd ich sagen versuchen wir mal so genug Stühle und so zusammenzukriegen . . .


    also wir haben nen runden Gartentisch, an den sich denk ich 5-6 Leute setzen könnten und im Keller haben wir noch unseren "alten" Küchentisch, den könnten wir auch hochholen können da können noch mal mind 6 Leute sitzen (evtl wenn wir eng zusammenrutschen auch mehr)


    wären schon mal Tisch für mind. 12 Leute


    an Stühlen siehts etwas schlechter aus . . . ich hab die zwei zu unserem Gartentisch, zwei so billig Ikea-klapp-Dinger
    und dann noch 4 Küchenstühle . . wären also 8 Stühle


    also mal noch ne Liste von allen "Teilnehmern":
    1. Dani mit Paule
    2. Julia mit Männes und Cookie
    3. Stina mit Männe und Snoopy
    4. Petra mit Charly
    5. Diana mit Luna
    6. Miron + Rüdiger mit Monty
    7. Nastasja mit Diego
    8. Hannah, Julian mit Senta
    9. Arikira mit (noch namensloser) Hündin :roll:


    wären nach meiner Rechnung im Mom 13 Leute


    also wenn Monty noch den kleinen Klapptisch mitbringen könnte, dann wären wir Tischmäßig auf jeden Fall mal versorgt auch wenn noch wer dazukommt, denke ich - bissl zamrücken könn mer ja zur Not auch noch (u evtl haben wir bis dorthin auch nen Küchentisch, den wir missbrauchen könnten :hust: )


    dann zwei Klappstühle von Stina, Monty 2-3 Stühle u evtl Dani noch zwei, dann hätten wir auch genug Stühle :party:


    Zitat

    Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und will mich nicht aufdrängen oder so.. Aber generell fände ichs sehr toll wenn ich zu so einem Treffen auch mitkönnte. Wobei meine Kleine manchmal auch erstmal pöbeln muss ^^ Aber wenn sie dann nicht zu sehr bedrängt wird ist sie doch ganz lieb (Achja, sie sind auch generell noch sehr unerzogen muss ich leider zugeben...)


    das wird alles schon ;) ich war Ende April in Fürth auf nem Hundetreffen mit ca. 15 Hunden . . anfangs war rießen Gebell und Trara, aber es hat echt alles funktioniert, nicht eine kleine Reiberei . . da sollten wir das doch auch hinkriegen


    Zitat

    Im Pack haut auch selten ein Hund ab


    haha das sagst du so einfach . . . ich sehs schon kommen - einer sieht nen Hasen und weg is die ganze Meute :hust:


    das ganze wär dann in Röthenbach an der Pegnitz (Schnackenhof heißt das Viertel)

  • Klar, alle zusammen, das kann ich mir seeeehr gut vorstellen ;) Aber ein einzelner würde ja eher nicht von der Gruppe weglaufen... Hoffen wir einfach mal, dass wir keine Hasen und Rehe treffen. Cookie hat grad ihre Jagdphase, da wäre das weng doof. Wir können natürlich auch Leute aus Nbg mitnehmen. Also ich denk mit der Sbahn muss wirklich keiner fahren!



    An die Bgf und Hardhöhe Leute. ICH WILL MIT EUCH GASSI GEHEN! Meine Eltern wohnen dort, und eig sind wir da ständig, und nie gibt es Hunde zum spielen. Mit Stina das Treffen klappt irgendwie bis jetzt nie - Stina, entweder sind wir früh da, und da arbeitest du, oder ich vergess es, und dann is es so kurzfristig, doof. Aber wenn sich die Stinker alle verstehen am Samstag, dann müssen wir das echt unbedingt ins Auge fassen!

  • Zitat


    An die Bgf und Hardhöhe Leute. ICH WILL MIT EUCH GASSI GEHEN! Meine Eltern wohnen dort, und eig sind wir da ständig, und nie gibt es Hunde zum spielen. Mit Stina das Treffen klappt irgendwie bis jetzt nie - Stina, entweder sind wir früh da, und da arbeitest du, oder ich vergess es, und dann is es so kurzfristig, doof. Aber wenn sich die Stinker alle verstehen am Samstag, dann müssen wir das echt unbedingt ins Auge fassen!


    :gut:

  • Super das ich auch kommen kann :) (Jetzt hoffe ich nur noch das ich auch wirklich Zeit habe -.- weiß es noch nicht 100%ig leider...)
    Ines und Piefke heißen meine zwei ^^

  • Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Julia mit Männes und Cookie
    3. Stina mit Männe und Snoopy
    4. Petra mit Charly
    5. Diana mit Luna
    6. Miron + Rüdiger mit Monty
    7. Nastasja mit Diego
    8. Hannah, Julian mit Senta
    9. Arikira mit Ines und Piefke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!