Hundestammtisch Nürnberg
-
Borten, Stoffe, Gurtband, alles zur Hannah
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gleich noch ne Frage von mir als Stammtisch-Anfängerin
. Du schreibst, du hast Plastikgeschirr? Aber Salatschüssel oder so muss man vermutlich selbst mitnehmen oder? Besteck und Becher sind da?
-
Ich werde spontan schauen ob ich Zeit habe und wie das Wetter so ist. Bin am überlegen ob ich noch eine Freundin mit ihrem Border Collie Mix frage. Wäre doch ok oder?
Wenn ich komme passts dann wenn ich wieder i-was backe oder anderen Nachtisch mache?
Ich backe einfach viel lieber als Salate oder sowas zu machen... -
@ Stina: jaja alles immer her zu mir
Shanty: also ich hab auch Salatschüsseln :) aber da bin ich jetzt doch gespannt wie du deinen Salat ohne Schüssel zu mir transportieren willst
ich hab halt so Pappteller/becher und pappbesteck, weils so schön praktisch is wenn man des hinterher einfach wegwerfen kann
Arikira: jaaa du hast letztesmal so gut gebacken, das wär toll
und wie gesagt, falls es den Zwergen zu warm wird wir würden uns auch freuen, wenn ihr nur zum Grillen kommt und klar dürft ihr auch noch wen mitbringen!
-
Danke für die PN! aber wir sind am Wochenende leider nicht da!!! Männe wird morgen 50 und da gönnen wir uns nen Wochenende im Wellnesstempel!
-
-
Oooh, Sorry, ihr müsst mich leider wieder streichen!
Mal abgesehen davon, dass Luna immer interessanter riecht und ich - ihrem Verhalten nach - mittlerweile überzeugt davon bin, dass sie im laufe der nächsten Tage anfangen wird zu bluten, fahren wir das WE nach NRW und kommen So erst gegen Abend wieder... :/
-
Datum: Sonntag - 21. August 2011
Uhrzeit: ca 15 Uhr
Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringenTeilnehmer:
1. Dani mit Paule - Nudelsalat
2. Hannah,Julian mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
5. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat
evtl Arikira mit Ines + Piefke + Freundin -
Senta2006: Danke für deine PN!
Leider können wir nicht, denn wir sind am Wochenende auf einer Meisterschaft bei Passau und kommen erst Sonntag Abend irgendwann spät zurück.
Bei einem der nächsten Male sind wir aber bestimmt dabei!Danke nochmal und euch allen viel Spaß auf der Tour und beim grillen...
-
@ Senta
Ich dachte jetzt an so kleine Schüsseln, aber eigentlich kann man den salat ja einfach auf den teller packen (zum essen) -
achso
hab mich doch schon etwas gewundert :)
ja den ham wir einfach auf die Teller gepackt . . die sind zwar net so groß, aber man kann ja 10 mal nachholen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!