Hundestammtisch Nürnberg

  • Bei uns, gibt es eine MEGA große Wiese zum Gassi gehen! Und neben drann, gibt es ein Sportheim mit Biergarten, wo man getrennt von den anderen Leuten mit den Hunden sitzen kann!


    Wäre perfekt!

  • Uhi, super, das wird ja langsam ne richtig große Runde!
    Also wenns dir zu stressig is, Hannah, dann könnten wir das auch ein Eibach machen, von Monty beschrieben...bei dir im Garten könnten die Hundis allerdings laufen und alle hätten weniger Stress ;)


    Mein Männes kommt auch mit, und Hannahs Mann is ja auch da (sollte er nicht arbeiten ;) )


    Wie viel Uhr habt ihr denn angepeilt? Irgendwann nachmittagsrum, damit man danach grillen kann und gemütlich sitzt oder was haben sich die anderen vorgestellt?


    Ich freuuuu mich schon seeeeehr ein paar neue Forumsnasen kennenzulernen!

  • Also bei mir würde der 16. auch gehen, wenn's nicht zu spät wird, hab am nächsten Tag Mantrailing Kurs :p


    Diego ist auch ein kleiner Macho, lässt aber nach dem ersten Hallo dann die Rüden einfach links liegen und guckt nach den Mädels :D , also das sollte eigentlich auch keine Probleme geben.

  • oh wow! das wird ja echt noch ne rießen Runde ;-)


    also generell is mir das echt egal ob wir 5 oder 20 sind . . allerdings müssten wir uns überlegen wie wir das mit den Sitzgelegenheiten haben, weil so viele Stühle und so nen großen Tisch haben wir net :roll:


    in Getränkemärkten kann man ja Bierbänke ausleihen . . vll könnten wir da was organisieren . . . hat wer nen Kombi, dass mer da ne Bierbank reinpacken könnte??


    dann wär das ja kein großes Problem ;)


    ich denk es wär ganz angenehm wenn wir die Hundis einfach im Garten laufen lassen könnten ohne ständig alle aufpassen zu müssen wie im Biergarten . . .


    also mal noch ne Liste von allen "Teilnehmern":
    1. Dani mit Paule
    2. Julia mit Männes und Cookie
    3. Stina mit Snoopy
    4. Petra mit Charly
    5. Diana mit Luna
    6. Miron + Rüdiger mit Monty
    7. Nastasja mit Diego
    8. Hannah, Julian mit Senta


    jetzt hoff ich dass ich niemanden vergessen hab . . .
    ach und wenn ich mich net ganz verrechnet hab, is mein "Mann" (der nur mein Freund is :p ) auch da


    ich glaub den trifft der Schlag, wenn ich ihm verkünde, dass ne rießen Hundeparty bei uns steigt :lachtot:


    mei i frei mi scho so:D


    also zwecks Uhrzeit würd ich sagen, dass mer vll so 3 Uhr anpeilen und dann ne schöne Runde mit den Wuffels laufen (zu so vielen werden wir ja eh net so schnell unterwegs sein), dass mer dann danach noch schön im Garten grillen können


    und ihr solltet euch Anti-Schnackenmittel einpacken - ich durft schon feststellen, dass Schackenhof nicht umsonst Schnackenhof heißt


    so dann hoff ich, dass mer irgendwoher sitzgelegenheiten auftreiben können!

  • Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und will mich nicht aufdrängen oder so.. Aber generell fände ichs sehr toll wenn ich zu so einem Treffen auch mitkönnte. Wobei meine Kleine manchmal auch erstmal pöbeln muss ^^ Aber wenn sie dann nicht zu sehr bedrängt wird ist sie doch ganz lieb :) (Achja, sie sind auch generell noch sehr unerzogen muss ich leider zugeben...)


  • Hallo,


    ich wohne in Röthenbach- wann ziehst du her und wohin ( schreib mir doch ne PN- würd mich freun)

  • quatsch, du drängst dich nicht auf!
    Solange Hundi nicht permanent pöbelt oder daraus ne Rauferei entsteht ist alles kein Problem!
    Also wenn du Lust hast, bist du auch herzlich willkommen, und das mit der unerzogenheit dürfte auch kein Problem sein. Selbst wenn dein Hundi an der Leine bleiben muss, schickst du die anderen Hunde eben weg und wir Sorgen dafür das sie dich in Ruhe lassen. Im Pack haut auch selten ein Hund ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!