Hundestammtisch Nürnberg

  • Charly und ich sind auch dabei... 16.7. würde uns passen. Aber ihr wisst ja, Charly peilt das mit anderen Hunden noch net ganz so aus. Auf jeden Fall kann da aber viel lernen!


    Sollen wir dann irgendwas mitbringen? Salat, oder Bier oder so?

  • joa also ich würd sagen wir teilen das bissl auf dann, das jeder ne Kleinigkeit mitbringt . .


    oder ich kauf ein und teilen dann den Einkaufspreis unter allen auf . . wär auch kein Problem ;)

  • Viel Spaß. An dem WE sind wir aufm Seminar bei Ute BB. =)


    Nen Hundestammtisch hatten wir auch ne zeitlang. Aber irgendwie wurde der Kreis immer. :roll:


    'Unser Hundestammtisch' ist oft freitags im Asahi nach dem Kurs. Lecker Sushi futtern. :D


    Die Töffen müssen aber derweil im Auto warten. Schnaken und nen Auge auf die Hunde haben, passt einfach nicht. Zumindest bei unseren chaotischen Tölen. :D

  • Also generell passt mir das Wochenende nach um den 16. auch besser weil... die armen Studenten...Klausuren und da hab ich wenigstens schon einigermaßen Luft.


    Der Pöbelpaule hat heute früh einen aufdringlichen Pekinesenrüden einfach umgeschubst, nachdem der andere ihm die ganze Zeit hinterher gelaufen ist. Ich war nicht dabei, aber es muss lustig ausgesehen haben ;-) Also eigentlich ist er garnicht schlimm, aber eben Rüde und totaler Macho. Und ich denke, in einem kontrollierten Rahmen ist das eine gute Übung.

  • Wir sind auch dabei!!!
    Und mein Männe würde auch mit kommen!!! - Uns würde das Wochenende 16. auch gut pasen und Monty mag alle Hunde, egal ob Männlein oder Weiblein!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!