Problem mit Sauberkeit
-
-
Zitat
Ich war mit ihm, wie immer, um 0.30 uhr nochmal draussen. Ich wusste das er noch groß machen muss. Ne halbe Stunde lang hat er immer nur im Gras rumgeschnuppert. Keine Anstalten das er mal machen würde. Ich bin dann wieder rein, weil er wohl nur damit beschäftigt war alles anzuschnuppern und ich dann der Meinung war er müsste nicht mehr.
Als ich dann wieder mit ihm raus wollte, hat er wieder in die Wohnung gepieselt und gekackert (es war noch frisch
)Fühl mich da irgendwie von meinem Hund verarscht. Ich gehe mit ihm nun noch öfters raus und lobe ihn wie blöd, aber der Hund meint doch wirklich, wenn was anderes interessanter ist, dann kann ich ja in der wohnung auch noch machen... Boaaah ich bekomme bald die Krise. Habe den ganzen Raum nun mit Essig besprüht

Bitte Hilfe!

Hach ja, das kenne ich auch...man sollte die kleinen Gassirunden so langweilig wie möglich gestalten, immer die selben Orte, bloss nichts neues kennenlernen. Wenn er mehr oder weniger feste Plätze hat ruhig da länger stehenbleiben, wenn du der Meinung bist, er müsste. Wenn ich ne längere Runde gehen will, dann warte ich an den Plätzen meist auch bis sie gemacht hat und gehe dann erst.
Meine meldet sich auch nicht wirklich man braucht schon etwas Gefühl und Timing in der Anfangszeit.Du schaffst das schon.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hach ja, das kenne ich auch...man sollte die kleinen Gassirunden so langweilig wie möglich gestalten, immer die selben Orte, bloss nichts neues kennenlernen. Wenn er mehr oder weniger feste Plätze hat ruhig da länger stehenbleiben, wenn du der Meinung bist, er müsste. Wenn ich ne längere Runde gehen will, dann warte ich an den Plätzen meist auch bis sie gemacht hat und gehe dann erst.
Meine meldet sich auch nicht wirklich man braucht schon etwas Gefühl und Timing in der Anfangszeit.Du schaffst das schon.

Hab ich auch schon ausprobiert. Dann setzt sich mein Hund neben mich hin und wenn ich 2 Stunden draussen am selben Ort stehen bleibe.
Ich hab nen eigenartigen Hund... -
Also gerade haben wir noch ne Runde gedreht und er hat gemacht... aber lange hats gedauert, weil alles andere wieder interessanter war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!