Die letzte Gassirunde
-
-
Wir gehen morgens zwischen 6 Uhr und 8 Uhr. Abends das letzte mal zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr...
Immer wie wir grade Lust haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unsere letzte gassirunde is zwischen 22 und 1 uhr ... je nachdem wie wir von arbeit kommen ...
vor 10 uhr brauchen wir die köterlies gar nicht wecken ... ausser ein notfall steht an
wenn ich schule hab werd ich nichmal eines blickes gewürdigt ... frauchen steht da 6:30 auf ... da wird kurz tieeeef durchgeatmet und das wars auch
da hat nichmal die knuddelwütige schäferschnauze lust auf nen abschiedsknutsch ... das terriertier verkriecht sich noch mehr in der decke ... undankbares getier
-
Feivel ist der geborene Langschläfer und zum Glück sehr flexibel, was die Gassizeiten anbelangt.
Abends gehen wir meistens unter der Woche zwischen 21:30 - 23:00 Uhr raus (meistens eher später
).
Und am Wochenende verschiebt sich das nochmal um locker zwei Stunden teilweise nach hinten - ich bin auch erst wieder vor 'ner halben Stunde zur Tür rein.Feivi kann wirklich lange durchhalten - hauptsache er kann weiter schlafen.
Vor 9 Uhr steht der definitiv nicht auf, außer man klappert mit seinem Fressnapf, dann kommt er.
Wenn ich Spätschicht habe, dann gehen wir die erste Runde zwischen 10:00 - 11:00 Uhr.
Am Wochenende auch erstmal um 12 Uhr.Letzten Sonntag sollte Herrchen mit ihm gehen, weil ich morgens unterwegs war und ich ganz genau wusste, dass Feivel nicht aufsteht.
Dann bin ich um 14:45 Uhr nach Hause gekommen und die beiden Männer waren immer noch nicht draußen. :|
Da war ich aber auch sauer, dass er nicht mit ihm gegangen ist, aber angeblich hätte er auch keine anstalten gemacht raus zu wollen.
Seitdem verlasse ich mich was Feivel betrifft überhaupt nicht mehr auf meinen Freund. -
Momentan gehen wir die letzte runde zwischen 17 und 18 Uhr. Da sind wir gemütlich unterwegs, Hund kommt am nächsten Morgen um 04:30 zum pinkeln raus. am WE schläft er deutlich länger: letzte pipirunde um 21 Uhr, dann muß er erst um 12 Uhr mittags. Selbst dann hat er manchmal keine Lust aufzustehen. wir halten es so: wenn er mal dringend muß, soll er mich wecken. darauf verlasse ich mich und dann gehts sofort raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!