Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)

• GENAU :ua_lady:

Mich überzeugt einfach auch ihr Wesen, vor allem jetzt im direkten Vergleich zum Schäfer.
    Lewis wird bestimmt noch etwas ruhiger werden (am Anfang dachte ich, ich nagel ihn mit den Ohren an die Wand, das war echt nervig, das Pinsen hat er allerdings immer noch drauf :roll: )
    Aber er kommt halt aus dem Tierschutz und wer weiß, was der Große schon alles blödes erlebt hat, schön wars bestimmt nicht!
    Man muss vor allem luchsmäßig aufpassen, dass er draußen nix aufnimmt! Alles, was halbwegs fressbar ist (oder auch nicht :bäh: ) pampft er sich rein. Er hat halt viel hungern müssen, das ist noch sehr drin und werden wir auch nicht mehr ganz raus bekommen, oder mein Mann müsste das wirklich akribisch trainieren...
    Zudem beschwichtigt er immer sofort, manchmal schon, wenn man ihn bloß ansieht... das lässt halt auch tief blicken!

Im Gegenzug dazu, meine tiefenentspannte Katie! Das ist schon wunderschön zu sehen, wenn man zu seinem Hund eine auf Vertrauen basierende Beziehung hat aufbauen können! Da bin ich doch echt ein Fan von "von Welpe an haben".

• Ein absolut schöner Schäfi ist das... *schmacht* Katie ist auch ne niedliche Maus, aber der Schäfi ist doch mehr mein Fall... ;-) Ich finds übrigens auch toll, dass ihr den Kerl ausm Tierschutz geholt habt... Das Vertrauen kommt sicher noch mit der Zeit.
    Ich wünsche euch alles Gute... :-)

• Katie ist ja auch ein Schäferhund!! Ein "Zwergschäferhund"!! Hab ich mal iwo gelesen.
    Bin ich nicht!! :ua_no3:
    Doch bist du! Und mit deinem Spieli auch ganz schön triebig, gell!?
    Spieli? Wo? Geil? Was soll ich machen?? Fuß? Hand? Voraus? Kehrtwende? :rollsmilie2:

• Danke Viola, Danke Vanessa, danke Svenja!!

Katie war ja auch immer sonne Schüchterne, aber so langsam... :bat3: wie die manchmal ihre Boxer-Freundin malträtiert... (gab auch schon den ein oder anderen Rüffel).
    Und beim Barfen hört der Spaß gänzlich auf! Da wird sie zur rasenden Wildsau, wenn der arme Schäfer nur mal schräg einen Blick auf ihren Napf riskiert!
    Klein aber Oho, die Dame!

• Katie ist der Hammer - und jetzt wo ich lese, dass sie ihre Boxerfreundin malträriert (seit ich einen habe bin ich froh um jeden Hund der ihm mal zeigt dass er nicht immer der Grösste ist :pfeif: ) ist sie mir gleich noch viel sympathischer :herzen4:

Bitte vieeeeele Fotos - und euer Neuzugang macht auch was her =)

• Was für ein schöner Thread, du schreibst so toll und witzig, das es richtig Spaß macht hier zu lesen :smile:

Corgis haben mir schon immer irgendwie gefallen, mein Dackeltier ist einem Corgi, was Größe und Körperbau angeht, ja nicht gänzlich unähnlich ;)

Aber dank deinem Thread und der hübschen Katie habe ich mich jetzt schon auf zwei Züchterseiten wiedergefunden, um mir mal einen besseren Einblick in die Corgi-Welt zu schaffen und sie gefallen mir und zwar sehr :D
    Und bei mir ist doch gar kein Zweithund drinnen im Moment :pfeif:

• Vielen Dank, Fatma!
    Dein Lenny ist aber auch ein Hübscher!!
    Wobei Katie bei ihrer Boxerfreundin auch einen kleinen Kindheitsbonus hat...diese kennt Katie von Welpe an, und hat sie quasi adoptiert. Sonstige Unverschämtheiten von anderen Hunden lässt die Dame sich nämlich mal so gar nicht gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!