Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
Zitat
...könnte Frauchen nicht bitte das Essen in mundgerechten Stückchen anreichen?
Madame hat heute schon ihr Barf-Menü verschmäht, obwohl da die gute Kürbissuppe von gestern mit drin war!!! Wer nicht will,... freut sich das Schäfer-Tier!
...da hat man immer so nen schönen Schmier auf den Fingern, wenn man sie gestreichelt hat...
Bähh, ja genau,... braucht man keine Handcreme mehr
Also in 10 Tagen werden erst einmal die Fäden gezogen und dann muss sie aber bestimmt noch 3 Wochen mit Schlappe laufen, da das sehr lange dauert, bis der Ballen von innen heraus zugeheilt ist. Und Schmerzmittel bekommt sie keine. Finde ich auch besser, da sie ohne eben nur so viel belastet, wie sie`s aushalten kann. Ansonsten würde sie vielleicht mit dem kaputten Fuß lustig in der Gegend rumspringen.
"Die und ihr scheiß Knips-Dings!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genervt gucken geht aber schon wieder!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo, ich bin die Katie...(in english, please) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann kann man sie aber schon verstehen, so ganz ohne Schmerzmittel. Würde ich ihr schon geben, ich denke nicht, das sie das wirklich so überstrapazieren wird.
Armes Mäuschen, da kommt man in Versuchung ihr Käsewürfel aus dem Kühlschrank zu hohlen (oder Wurst oder was auch immer die Prinzessin mag)
-
Romina, das ist ein Schnitt, keine Fußamputation!!
Und die ist jetzt draußen voll krawallig, gehandicapt wie sie ist ("ich nehme euch alle mit in den Tod, ich hab nix mehr zu verlieren!!!").
Nee, das soll mal schon ein bisschen zwiebeln, wenn sie zu stark auftritt.Und extra Würste gibt`s für Katie nicht, ihr zweiter Name ist Extrawurst, da schieß ich mir nur selbst mit ins Knie!
-
Aber auch ein Schnitt tut weh
Ach komm, fremde Hunde kann man ja verziehen, wenn man bei den eigenen schon immer hart bleiben muss
-
Oh je die arme Maus
Ihr fehlt übrigens hier noch https://www.dogforum.de/fotos-von-eure…en-t170534.html oder hab ich euch überlesen?
-
-
Dazu gesellt
! (Boah, ich bin heute voll im Dogforum-Wahn!!)
-
Sehr süß :) mir gefallen die Bilder auch sehr gut, ich kannte die Rasse gar nicht wie groß werden die denn (oder hattest du das schon geschrieben? Oo mhh...)
Entschuldigt bitte aber ich muss mal kurz OT gehen:
ZitatOh je die arme Maus
Ihr fehlt übrigens hier noch https://www.dogforum.de/fotos-von-eure…en-t170534.html oder hab ich euch überlesen?
Wieso kommt da bei mir das ich keine Berechtigung hätte für den Zugriff auf diesen Teil des Forums?^^
Gruß Tahlly
-
OT: du musst bei einem Mod Zugriff auf den "Pfototalk" beantragen das ist ein getrennter Bereich für Fotothreads...aber eigentlich dürftest du den Thread hier dann auch nicht lesen können
Egal, immer einen Mod anschreiben
EDIT: Ich sehe die Katie treibt sich im Welpen und Jundhunde Teil rum...also musst du Zugriff auf Pfototalk bei einem Mod beantragen...formlos eine PN schicken und bitte bitte sagen
-
Oder unter "Persönlicher Bereich" auf Benutzergruppen gehen, anklicken und freischalten lassen
-
Zitat
Oder unter "Persönlicher Bereich" auf Benutzergruppen gehen, anklicken und freischalten lassen
Stimmt so ging das -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!