Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
Hm, gute Idee mit dem Ballet!
Als Waldorfschüler ist er mit Eurythmie ja schon bestens vorbereitet!
Nee, es darf noch niemand der Schulkollegen erfahren, also das mit dem Reiten...
erst, wenn der junge Mann gut genug ist, möchte er das veröffentlichen! Bis dahin muss Mutti noch dicht halten und ihn heimlich longieren, Kerle! Müssen immer was zum Angeben haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo, ich bin die Katie...(in english, please) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jungs
Na, hoffentlich liest hier jetzt kein Klassenkamerad mit -
Wohl eher unwahrscheinlich, die sind in anderen Netzwerken unterwegs oder zocken X-Box oder PC oder oder...
-
Und falls doch sind es sicher Mädchen und finden das süß
-
Sag mal, gibt es euch noch?
Das mit den Bildern einstellen sollte 2013 echt besser werden :aufsmaul: :group3g:
-
-
Also als zukünftiger Corgi Besitzer muss ich eins sagen
OMG ist die niedlich
So und jest stocke ich dich auf jeden schritt mit der kleinen -
:flehan: :flehan: :flehan:
Also,...ich,...äh,... kriegs nich hin!!!
Ich finds selbst schade, aber ..., keine Ahnung, mein Alltag ist einfach aktuell zu voll!!
Naja, Katie hat ja noch ein paar Jährchen, iwann wirds bestimmt besser (hoffe ich)!Dazu müsste ich natürlich auch mal fotografieren, *kramrum*, ahhh, da hab ich noch was
!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier auch ein Grund für meine knappe Zeit (Luna, gerade 6 geworden)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Grüße, Mellie
-
Na eeeeeeeeeendlich
"Meine" schicke Maus hat sich ja rausgemacht
Und der Neuzugang ist auch ein Sahneschnittchen
-
So ein toller und hübscher Hund
-
Hallo Romina!
ja, wir leben noch!! Und Katie ist noch mehr Hund geworden im letzten halben Jahr. Vom Wiener Würstchen zur Bratwurst
(das darf aber nur ich sagen
)
Sie hatte ja gerade Geburtstag, 2 ist die Maus schon, man man, wie die Zeit vergeht!!Luna ist kein Neuzugang. Meine große Pferde-Maus habe ich 2 jährig gekauft. Gerade wird sie Reitpferd (also, sie ist schon länger untern Sattel, aber wie alles, will gut Ding Weile haben!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke Käsekrümel!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!