Hündin in Kerpen entlaufen

• aus dem TS-Verteiler:
    Liebe Tierfreunde,

unsere Mira ist heute Mittag (20.06.2011) in Kerpen am EKZ entlaufen. Sie hat sich aus dem Geschirr gewunden und lief auf die A61 Richtung Venlo auf dem Seitenstreifen. Die Spur verliert sich auf der Höhe Sindorf. Sie ist sehr schüchtern, mag aber andere Hunde sehr gerne. Falls ihr etwas seht oder hört würdet ihr uns informieren und die Meldung großzügig verbreiten?

Schulterhöhe ca. 46 cm bei etwa 15 kg.

Viele Grüße und Danke

Nicola

02262 93909 oder 0176 23343858

• hi,

ich habe es vorhin schon auf facebook gelesen und geteilt... ein paar leute, die ich kenne, kommen aus der ecke.

drück euch die daumen, dass mira bald wieder zuhause ist

• Morgen und übermorgen habe ich frei und kann die Strecken in beide Richtungen vormittags rundum gerne mal abfahren - über Autobahn und über Land. Ich hoffe, sie ist heil von der Autobahn runter. Sonst kann ich alternativ auch Freitag gegen Abend fahren, wenn es ruhiger wird und sie sich evtl. eher raustraut. Von uns aus (Grevenbroich) kommst Du über Land, etwas ab von der Autobahn durch viel grünes Gebiet, dass sie vielleicht zum Schutz und zur Ruhe aufsucht.

Wie weit erstreckt sich denn der Suchradius bisher und was wurde bisher unternommen?

• Zitat

hi,

ich habe es vorhin schon auf facebook gelesen und geteilt... ein paar leute, die ich kenne, kommen aus der ecke.

Ich hat es da dann geteilt, da wir ja nicht weit weg wohnen...
    Aber ich hab davon bisher noch nichts gehört. Entlaufene Hunde sind eigentlich schnell per Rundmail unterwegs.
    Gibts denn keine weiteren Sichtungen? :verzweifelt:

• Mira schein vom Erdboden verschluckt. Sie würde sicher zu ruhigen Menschen hingehen. Die ehemalige Pflegestelle läuft jeden Abend ein anderes Gebiet ab. Sie kann überall sein. Die Pflegestelle war in Köln Merheim. Da wird sie vermutlich nicht hin, da sie Angst vor Lärm hat. Wir hoffen auf Sichtung, dann können wir sie schnell einfangen!

:verzweifelt:
    Nicola

• Och nööö, schon wieder eine weg... :verzweifelt:

Und so eine Hübsche...

Yvonne, du bist so süss dass du deine Hilfe anbietest...ich bin leider ab Freitag weg, ich hoffe sie wird gesehen!!! HIer sind alle Daumen fest gedrückt!

• wer von Euch kennt denn die Gegend dort gut?

Gibt es da was mit Sand? Baggerloch, See, Teich oder sonstwas, evtl. auch künstlich angelegt, wo größere Sandfläche ist?
    Was ist mit den Steinbrüchen? Ist dort auch Sand o.ä.?

Wer dazu Hinweise geben kann, bitte dringend bei Maria melden!

Maria Bader
    [email='Maria@find-mich-fix.de'][/email]

Tel.: 02166 133824*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!