Hündin in Kerpen entlaufen

• Nicola, ich will dir nicht vorgreifen....setzt du die Neuigkeiten zu Mira selber hier rein?
    Sonst kopier ich es später mal rein.....erstmal Mira finden!

• Zitat

Nicola, ich will dir nicht vorgreifen....setzt du die Neuigkeiten zu Mira selber hier rein?
    Sonst kopier ich es später mal rein.....erstmal Mira finden!

Was gibt es denn für Neuigkeiten, wir wollten heute Nachmittag über Land Richtung Kerpen fahren. Macht das Sinn? Wo? Ist sie gesehen worden? Wäre hilfreich das zu wissen, damit wir nicht "auf blauen Dunst" hin losfahren, sondern evtl. Anhaltspunkte haben?!

• Zitat

Es gab 2 Sichtungen zu Mira, die Pflegestelle ist dort unterwegs....hoffentlich wird sie heute gefunden.

Gut, dass die Pflegestelle unterwegs ist (da wird Mira sich noch am ehesten hintrauen) und gut, dass es Sichtungen gab!! Ich drücke ganz fest die Daumen für die Krabbe.

• doch noch was Neues...ich kopier mal rein...

Neue Sichtung 50171 Kerpen Zum Parrig!!! Wer kann helfen? Am besten ohne Hund, da Leute sie mit Hund einfangen wollten, vor dem sie aber weggelaufen ist! Mira sei sehr geschwächt.

Telefon Suchdienst vor ORT: 0151 11002632!

• Oh nein, aber immerhin konnte sie gefunden werden :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!