Nimmt die Agila auch Hunde aus südlichen Ländern auf ???
-
-
Meine Frage:
Da ich mir einen Hund anschaffen will, der ursprünglich aus dem südlichen Ausland kommt ( Spanien, Griechenland, Italien etc ) frage ich mich ob die Agila solche Hunde in ihre Versicherung mit aufnimmt ?
Irgendwo habe ich mal gehört das sie das nicht tut .
Was ist denn jetzt richtig ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nimmt die Agila auch Hunde aus südlichen Ländern auf ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Frage:
Da ich mir einen Hund anschaffen will, der ursprünglich aus dem südlichen Ausland kommt ( Spanien, Griechenland, Italien etc ) frage ich mich ob die Agila solche Hunde in ihre Versicherung mit aufnimmt ?
Irgendwo habe ich mal gehört das sie das nicht tut .
Was ist denn jetzt richtig ?Steht eindeutig bei Agila auf der Homepage.
-
Zitat
Steht eindeutig bei Agila auf der Homepage.
Da hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden. Könntest du mir einen Hinweis-Link geben ?
-
Was denn jetzt ? Ja oder Nein ? Wo stehts ?
-
"Alle Rassen, jedes Alter--bei uns muss keiner draußen bleiben"
steht da, allerdings unter "Hundehaftpflicht".
Wo es nun bei OP-und Krankenversicherung steht, weiß ich gerad nicht. Aber da solltest du keine Probleme bekommen aufgrund der Herkunft deines Hundes, wenn er denn die erforderlichen Kriterien erfüllt.
-
-
Zitat
Da hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden. Könntest du mir einen Hinweis-Link geben ?
Ich hab keine Ahnung, aber warum fragst Du hier im DF und nicht direkt bei der Agila?
Ein Anruf, besser noch eine Mail, und Du weißt Bescheid.
Alles andere ist doch Hörensagen, worauf Du Dich nicht verlassen solltest.
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung, aber warum fragst Du hier im DF und nicht direkt bei der Agila?
Ein Anruf, besser noch eine Mail, und Du weißt Bescheid.
Alles andere ist doch Hörensagen, worauf Du Dich nicht verlassen solltest.
Ok, danke....wollte ich sowieso mal persönlich fragen . Aber ich wollte es unbedingt heut nacht schon ungefähr wissen .
-
Ja, aber dann weißt Du es eben auch nur ungefähr.
-
Zitat
Aber ich wollte es unbedingt heut nacht schon ungefähr wissen .
Dann hast Du ja sicher schon genauer auf der Agila-Seite nachgesehen und die Info bereits gefunden.
-
Gismo kommt aus Spanien und wir haben bei der Agila eine OP-Versicherung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!