Benutzt ihr alle Anhänger für Halsband/Geschirr?

• Zitat

Soll bald ein neues Geschirr mit meiner Handynummer drauf geben(...)

Hoffentlich nicht in K9-Spruch-Größe, sonst bekommst du vielleicht mehr Anrufe als du denkst ^^

• Ja, eine Seite die Handy-Nummer und auf die andere RUF MICH AN :lachtot:
    Oder: Hier werden sie geholfen :ugly:

Nee, besser nicht. Und ein K9 kommt mir sowieso nicht mehr ins Haus.

Wobei große Schrift natürlich sinnvoller wäre, falls sich der Hund nicht einfangen lassen würde, bzw. bei ihm hätt ich eher Bedenken, dass sich zu ihm keiner hintraut.
    Groß, schwarz - da muss er ja böse sein :fies:

• Mein Bub hat eine gravierte Marke am Halsband UND ein Glöckchen, weil er im Freilauf oft gaaaanz unauffällig direkt hinter mir läuft und ich jedes Mal in Panik verfalle, wenn ich ihn auf einmal nicht mehr sehe :ops:
    So hör ich ihn immer ;) Ihn scheints auch nicht zu stören.

Hauptsache die Telefonnummer oder Tasso-Marke ist am Halsband, Steuer- und Tollwutmarke sind am Schlüsselbund, SOLLTE das wirklich mal jemanden interessieren.

• Meine Hunde haben an vielen Halsbändern und Geschirren meine Handynummer drauf bestickt, auch sehr gut sichtbar. Ist besonders beim Lucas wichtig, ich weiß nicht ob der sich von Fremden einfangen ließe. Und da wo keine Nummer drauf ist, hängt eine Marke dran mit Handy- und Festnetznummer.

• Ich hab ein HB wo alle drei Marken (Steuer/Tasso/Telefonnummer und Hundename) dran sind.
    Das benutz ich z.b wenn ich ihn im Wald ableine. Sollte er doch mal abdüsen, hör ich ihn immerhin noch.
    Ansonsten lass ich das alles zuhause.
    Gechippt ist er auch und weglaufen kann er mir quasi nicht. Zudem es in der Stadt, wo ich mittags gehe und arbeite keine Steuermarken mehr gibt. War denen zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!