Wurfgeschwister gesucht, Aussie, 27.11.2009, aus Waldniel

  • Hallo zusammen =)


    Ich habe von privat eine Aussie-BC-mix Hündin.


    Die Mama heißt Nikita und ist eine reine Aussie Hündin (black tri). Der Vater ein Blue Merle BC-Aussie-Mix.


    Die Mutter lebte in Waldniel bei einem Freund von mir (54 ist er jetzt meine ich) samt einer red tri Hündin (die Oma "Jule") und ihrem Bruder (einem Blue Merle Aussie), sowie einem großen schwarzen Husky-Gronedale-Mix (Spike). Dort sind die Welpen auch aufgewachsen.


    Ich weiß, dass ein Rüde nach Tönisvorst gegangen ist (hieß damals Blue), eine Hündin (damals Anka mit weißer Schnippe) ist nach Kleve zu einem älteren Mann, eine Hündin (jetzt Faye) ist nach Süchteln, ein Rüde ging an einen Traberstall auch Richtung Kleve (die Besitzerin heißt Heike), und der kleinste Rüde ist bei einem Freund von mir. Bei dem Rest habe ich leider keine Ahnung. Es waren insgesamt 8 Welpen.


    Anbei ein Link mit Fotos, da waren die Kleinen 5 Wochen alt:


    https://picasaweb.google.com/Syrix85/Welpen_13Dez


    Würde gerne mal sehen, wie sich alle entwickelt haben.


    =) Vielen Dank und lg!

  • Ich schubse das mal hoch :)


    Baghira ist wohl kein Aussie-BC-Mix, sondern ein Aussie. Ich habe mal ein Bild vom Vater gesehen.
    naja, bei der Zeugung war man nicht bei ne ;)


    Leider wurden viele Welpen entgegen der Abmachung (sollten bei Problemen jeglicher Art zurück an den "Vorbesi") weiter verkauft. Einer ist wohl unters Auto gekommen :verzweifelt:


    Aber vielleicht finden sich hier ja Leute, die wen kennen, etc.pp. Danke :)


    Könnte ein Mod den Titel vllt ändern?
    "Wurfgeschwister gesucht, Aussie , 27.11.2009, aus Waldniel"


    Danke und lg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!