Hündin nach vier Monaten wieder heiß???

• Hallo zusammen!

Ich habe eine 14 Monate alte Hündin, ihre erste Hitze hatte sie im Februar.

Jetzt ist es bei ihr seit zwei, drei Tagen hinten etwas angeschwollen, sie pieselt beim spazieren viel (sie markiert aber eigentlich immer recht viel) und ich habe einen Tropfen Blut auf dem Boden gefunden.

Kann es sein, dass sie nach vier Monaten schon wieder läufig wird???

• :/ Mmmh, da kann man wohl dann nichts dran ändern ...

Wir fahren in etwa dreieinhalb Wochen ans Meer ich hoffe bis dahin hat sich das erledigt. :roll:

Hat vlt noch jemand die Erfahrung gemacht, dass seine Hündin so früh wieder läufig wurde?

• Ich habe zwar nen Rüden aber ich meine mich daran zu erinnern das Hündinnnen auch erst mal den Rhytmus finden müssen.

Hatten wir in der HuSchu auch. Junge Hündin war erst vor ein paar monaten läufig und Jackson war an dem Tag nicht zu gebrauchen, nur am fiepen und so. Meine Frage: wird die evtl. läufig? Neee, war die schon
    Tja, und was war? Hündin wurde in der Woche läufig...

• Bei meiner vorherigen Hündin konnte man fast "die Uhr danach stellen" :D, so regelmäßig ist sie im Halbjahresabstand läufig geworden.

Meine jetzige Hündin "überrascht" mich immer wieder, zwischen gerade mal 4 Monaten und fast 8 Monaten ist bisher alles dabei. :schweig:

• Meine Dame hält sich im Moment auch noch nicht an den Kalender :-D
    Aber mit den 3 Wochen mach ich dir da wenig Hoffnung.
    Da wird sie wohl grad so in den Stehtagen sein. Könnte eng werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!