Suche dringend Betreuung
-
-
Ich bin ja hier meist nur stiller Mitleser , aber ich brauche jetzt dringendst Hilfe...
Ich lebe jetzt seit einigen Monaten von meinem Mann getrennt , unser Hund ist seitdem wie ausgewechselt, viel ruhiger , ausgeglichener.
Nun hab ich ein riesen Problem....
Meine jüngere Schwester liegt seit einer Woche im Koma , daheim sind 3 minderjährige Kinder , von denen die Älteste , 17 Jahre , jetzt den Haushalt managt. Sie steht mitten in den Prüfungen.
Meine Eltern wohnen zwar am Ort , sind aber total überfordert.
Ich müsste nun dringend dort mal hinfahren , kann aber den Hund nicht mitnehmen , da es dort etwas chaotisch ist , auch ein ADHS Kind , ich könnte ihn dort auch nie alleine lassen , da es eine unbekannte Wohnung ist ( sie sind erst vor 4 Wochen umgezogen )
Ich selber bin auch erst vor einigen Wochen hierher gezogen und kenne noch relativ wenige Leute.
Ins Tierheim kann ich ihn nicht geben , er würde dort eingehen , weil er dehr sensibel ist.
Ich habe schon Kontakt mit der Tierhilfe aufgenommen , leider ist die Dame, die ich da kenne , im Moment nicht erreichbar.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee , wohin ich mich noch wenden könnte ?
Bin für jeden Tip dankbar ,aber es ist wirklich dringend . -
20. Juni 2011 um 22:59
schau mal hier:
Suche dringend Betreuung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woher kommst du den?
-
Ja, eine Ortsangabe wäre so hilfreich!
LG von Julie -
Ich komm aus Oberfranken , 95***
-
Das ist leider zu weit weg....
LG von Julie -
-
Ne tut mir leid für mich auch zu weit

-
Hallo Heike,
alles ein paar Kilometer von Dir weg, aber frag doch mal, sie alle bieten Betreuung an oder wissen vielleicht jemanden, der Dir helfen könnte:
Susanne in Selbitz: http://www.hundeschule-wolfstein.de
Rike in Konradsreuth: http://www.dogwalker-hof.de
oder auch Katja vom Hundesalon Dino in Naila http://italienische-hunde.de/friseur-betreuung.htmlLiebe Grüße und gute Besserung für Deine Schwester!
Doris
-
Danke schlaubi , werd ich morgen früh gleich mal anrufen.
-
Mmh, bin aus Unterfranken, 91...
Wohl auch zu weit :/ Hätte sogar nächste Woche noch frei. -
Auch dir dsnke, aber ich brauch jemanden ab übermorgen , nächste Woche sind keine Ferien mehr , da muss ich arbeiten .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!