HILFE!! Unser Hund bellt fremde Menschen und Kinder an !

  • Hallo Tine-Maya,


    warum gleich drauflosgehen? Es ist doch auch für andere vielleicht interessant mal zu lesen, warum, wie usw. homöopathische Mittel wirken usw.


    Aber wenn Du die Diskussion für sinnlos hälst, schade :ka:


    Ich schreibe trotzdem noch was dazu: Blütenessenzen werden ja niemals allein (ohne eine Verhaltenstherapie) gegeben, sie sind eine Unterstützung und ermöglichen es manchmal erst, überhaupt mit einer Verhaltenstherapie beginnen zu können. Dass das Prinzip auf Ursachen- und nicht bloß Symptombekämpfung beruht ist mir schon klar. Manchmal verhindern aber gerade die Symptome den Ansatz zur erfolgreichen Therapie.


    Gruß Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!