Ein Hund und mein Leben- passt das?

• Ui, ich bin auch schon ganz aufgeregt ;)

Diesmal klappt bestimmt alles super!!! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und deinen Bericht! Ich wünsche euch ein tolles Kennenlernen :smile:

• Oh wie schön!

Ich hibble, als wäre es mein eigener Hund! Freue mich schon auf viiiele Fotos und Berichte. Drücke die Daumen, dass alles klappt und sie gut ankommt.

• super... das hört sich ja klasse an.

Hoffentlich bist du mangels Hackfleisch bis heut nacht nicht verhungert ;) .... Sonst steht Dulci da und DU bist nicht mehr da :lol:

Und ein sag ich dir... WETTEN, dass du morgen auch nicht für die Klausur lernst :lachtot:

LG

Jennyhund

• Ist das aufregend hier. Ich hibbel schon voll mit (fast so wie bei Fini vor 2 Monaten)...SO SPANNEND und es freut mich so unheimlich für dich, dass es diesmal wirklich klappt :smile:

Ich wünsche dir eine ganz schöne erste Begegnung mit deiner Dulci :smile:

• Vielen Dank für eure lieben Wünsche!
    Doch, morgen wird gelernt, alles andere kann ich mir nicht leisten...
    Ich plane hier gerade letzte Feinheiten, aber irgendwie komme ich nicht voran. Hatte mir überlegt, dass Dulci heute Nacht mit mir im Schlafzimmer schläft (bei geschlossener Türe), damit ich höre, wenn sie unruhig wird, weil sie mal muss. Nur irgendwie will die doofe Decke nicht in das doofe Schlafzimmer passen. Für das Wohnzimmer hab ich ja ein Kissen, aber für den Flur fehlt mir noch ein Liegeplatz (da steht der Schreibtisch). Und die Namensfrage ist ja auch noch nicht geklärt...

• Prio 1:
    Ruhe bewahren

Wenn du am Ende die doofe Decke in das doofe Schlafzimmer rein hast... schläft der Hund daneben ;)

Ein Tipp noch... sollte Dulci das Bedürfnis haben ins Bett zu springen, solltes du vorher eine Entscheidung treffen, ob du das auf Dauer willst! Nicht rein lassen und dann in ein paar Tagen sagen "nein, das will ich nicht"

KLARE Vorgaben! (wenn es auch schwer fällt!!!)

Wann genau müssen wir denn ganz feste an dich denken, wann wird euer erstes Treffen sein???

Neugierige Grüße

Jennyhund

• Zitat

Und die Namensfrage ist ja auch noch nicht geklärt...

Mir sind noch Lise, Line oder Stine eingefallen. Die finde ich ganz niedlich und "zart"... :smile:

Wieso passt die Decke nicht in das Schlafzimmer :???: Rein platz- oder farbtechnisch? Wahrscheinlich wäre ein Platz im Schlafzimmer wirklich ganz günstig, falls sie mal raus muss.
    Ich weiß gar nicht, ob Dulci im Flur noch einen Platz braucht; sie kann sich doch dann ins Wohnzimmer legen. Oder du schaust erst, wo sie am liebsten liegt. Ach, das ist schon alles aufregend. Ich hatte es da leicht: als ich Ida damals bekommen habe, hatte ich nur eine 1-Zimmer-Wohnung mit einem großen Zimmer. Also lag da ihre Decke. In der nächsten Wohnung durfte sie dann gar nicht ins Schlafzimmer, aber in der neuen Wohnung darf sie (da liegt das SchlaZi aber auch im 1.OG und das wäre mir "zu weit weg" :ops: )

• Zitat

Wieso passt die Decke nicht in das Schlafzimmer :???: Rein platz- oder farbtechnisch

Die blöde Decke passt farb- UND platztechnisch nicht ins Schlafzimmer- eins davon wäre ja noch zu ertragen.

Zitat

Ich weiß gar nicht, ob Dulci im Flur noch einen Platz braucht; sie kann sich doch dann ins Wohnzimmer legen.

Aber mein Schreibtisch wohnt doch im Flur und da sitze ich ab morgen ja hoffentlich wieder lange dran...

Zitat

KLARE Vorgaben! (wenn es auch schwer fällt!!!)

Sie wird erstmal nicht ins Bett dürfen. Auch nicht aufs Sofa. Lockern kann ich die Regeln ja später immer noch.

Namenstechnisch bis ich jetzt bei Josy, Joyce oder Phoebe angelangt...

Sie wird wohl heute Nacht gegen halb zwei ankommen...

• Zitat

Sie wird erstmal nicht ins Bett dürfen. Auch nicht aufs Sofa. Lockern kann ich die Regeln ja später immer noch.

/quote]

Sehr gute Einstellung!!

Josy find ich besonders schön... wobei Dulci ja schon auch was hat :smile:

(sind die Akkus geladen???)

LG

Jennyhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!