Ein Hund und mein Leben- passt das?

• Vielleicht gibt's ja live stream mit Skype :lol:
    Aber ich bin auch schon sehr gespannt!!! Durch die ganzen Erzählungen und die viele Wartezeit, meint man schon fast Dulci zu kennen!! :headbash:

• Ich bin gerade sooo erschöpft. Heute Nacht habe ich total schlecht geschlafen und bin natürlich viel zu früh aufgewacht. Dann habe ich heute alles erledigt, was noch zu erledigen war (inklusive Einkauf- ich hasse Einkaufen) und dann die Wohnung geputzt (ich hasse Putzen). Jetzt ist alles soweit erledigt und ich bin sooo müde.
    Aber das wollt ihr ja bestimmt alles gar nicht wissen ;) Ist auch eigentlich uninteressant. Kommen wir also zum interessanten Teil. Gestern gabs keine Meldung, heute Morgen habe ich sofort aufs Handy geguckt- nix :( : Eine halbe Stunde kam dann eine SMS, dass sie Dulci gleich abholt, schon ganz gespannt ist und dass sie heute Nacht ankommen werden- HURRA :D Es scheint dieses Mal alles zu klappen. Na ja, fast. Ich habe kein Hackfleisch mehr im Laden gekriegt und ein schönes Willkommens-Spielzeug habe ich auch nicht gefunden. Aber den Rest habe ich- hoffentlich...
    Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief...

• Ich glaube Dulci fühlt sich auch ohne Hackfleisch und ohne Willkommensspielzeug wohl bei dir :D
    Ich bin sooooo aufgeregt! Ich weiß noch wie wir jedes Mal nervös zum Flughafen fahren für die Lütten abzuholen.. und obwohl man zig Bilder und Videos gesehen hat - irgendwie sehen sie doch immer anders aus als so erwartet :lachtot:
    Aber siehste, jetzt ist schon halb 8, jetzt guckste gleich noch schön TV (Desperate oder sowas) und dann kannste auch schon bald losfahren :) Ich schlag mir auch mit dir die Wartezeit über's Ohr wenn du willst :)

• Oh ich hab jetzt 42 Seiten still mitgelesen und mitgefiebert, jetzt drück ich einfach auch die Daumen dass weiterhin alles gut klappt. Bin gespannt auf die ersten Berichte von dir. :smile:

lg
    Carina

• Zitat

Ich glaube Dulci fühlt sich auch ohne Hackfleisch und ohne Willkommensspielzeug wohl bei dir :D

Das Hackfleisch sollte ja für mich sein- ich hab Hunger! :D

Zitat

Ich bin sooooo aufgeregt!

Frag mich mal.... :rollsmile: Vor allem ist da noch ein kleiner Rest Sorge, dass doch noch etwas dazwischen kommt...
    Leider habe ich heute noch gar nichts für meine Klausur getan :/

Danke fürs Daumendrücken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!