Ein Hund und mein Leben- passt das?

• Zitat

Wir brauchen alle Informationen :D

ALLE? Hmm..okay.

Also, ich habe ja gestern noch die SMS geschrieben, dass ich noch eine Frage wegen Dulcineas Gesundheit habe. Darauf kam keine Reaktion mehr. Resultat: Panik :gott: Aber ich wollte die arme Frau ja nicht belästigen, also habe ich abgewartet.

Heute klingelte dann das Telefon, das Internet habe nicht funktioniert, sie habe keinen Flug buchen können und jetzt sei der, den sie angedacht hatte, weg. PAAAAAAAANIK :gott: :gott: Ob es mir was ausmachen würde, Dulcinea mitten in der Nacht abzuholen? Sie kommt jetzt erst um 23 Uhr in Frankfurt an und von da gehts mit dem Zug weiter und dann ist es wahrscheinlich schon früher Morgen, bis sie hier ist (sie wohnt ein paar Orte weiter). Kein Problem, meinetwegen übernachte ich im Bahnhof, wenn ich dafür endlich meinen Hund bekomme. Also, die schlechte Nachricht: Sie kommt erst mitten in der Nacht/ am frühen Morgen an. Die gute Nachricht: Es wird die Nacht vom 31. auf den 1. sein :D

• Zitat

Nein, sogar schon etwas früher

Mehr verrate ich nicht

Oder vielleicht doch?

Oh, das ist grausam; du darfst uns doch nicht auf die Folter spannen

• Schön :) Das hört sich doch schon alles ganz konkret an. Du hast nur nicht einberechnet, dass ich sie am Frankfurter Flughafen klaue...

Hoffentlich läuft jetzt endlich alles reibungslos!

• Ich hibbel mit!!
    Und falls du wirklich in äußerster Not sein solltest mit der Betreuung, ich kann dir gerne mal meine Telefonnummer schicken und wenns passt fahre ich halt die 2 Stunden Zug - ich bin schon fast so aufgeregt wie du. Aber mit Sicherheit nur fast!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!