
-
-
Hallo,
unser Pflegehund bekommt momentan Royal Canin. Ja man halte was man will von dem Futter, das Tierheim hat uns das mitgegeben und so ein Futterwechsel muss jetzt grad nicht unbedingt sein.
Nur leider haben wir keine Packung dazu bekommen, nur eine ungefähre Angabe wieviel er bekommen soll.
Ich würde das gerne ganz korrekt machen, füttert irgendwer Royal Canin und kann für mich nachschauen, wieviel Gramm er am Tag haben sollte? Er wiegt 13,5 Kilo, auf der Website konnte ich leider nichts finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal bei Zooplus.de nach. Dort stehen Mengenempfehlungen dabei...
LG Eva
-
weißt du denn welches Futter von RC? weil da gibts ja ganz viele Sorten.
Ansonsten probiers doch erstmal mit der Menge, die dir empfohlen wurde. Wenn er zu dünn wird, mehr füttern, wenn zu dick weniger -
Danke für die Antworten :)
Ich habe einfach mal für Standartfutter nachgeschaut :).Er frisst glaube ich eh nur soviel wie er möchte, da er oftmals nicht aufrisst, trotz dass er sich meistens auf die Fütterung freut!
So wie es aussieht wird er sowieso bald auf besseres Futter umgestellt :)
-
Zitat
So wie es aussieht wird er sowieso bald auf besseres Futter umgestellt :)Weil du ihn behälst?
-
-
Zitat
Weil du ihn behälst?
psssscht, ich hab doch vorhin erst die Mail geschrieben
Ist doch noch nix offiziell
-
-
Ich schweige wie ein Grab!
[dennoch: Glückwunsch!
]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!