Neuer Versuch: Hundemenschen in KONSTANZ

  • Hey zusammen!


    Hijata, leider hat sich das mit unseren halbwegs regelmaessigen Mittagsrunden erstmal erledigt, da meine Tochter jetzt in der Schule ist und nun immer um kurz nach 12 schon nach Haus kommt ...


    Werd mal sehen, ob ich am Samstag auch da sein kann :-) Wuerd mich freuen euch mal wieder zu sehen! Und auch die anderen moechten wir natuerlich kennenlernen!


    "Mein" Lenny duerfte fuer keinen der anderen Hunde ein Problem sein. Er spielt wenn dann zwar stuermisch, aber doch vorsichtig genug und wenn er merkt, der andere will nicht, dann ist das auch ok fuer ihn.


    Liebe Gruesse an alle!


    PS: @Hijata Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, war ziemlich im Stress die letzten Wochen...

  • Zitat

    Am 27. werd ich wohl doch noch nicht dabei sein, krieg noch Besuch.
    Aber die Woche drauf bin ich feste dabei, schon eingetragen =) :rollsmile:


    also eine woche später kann ich nicht, aber vielleicht hat ja jemand anderes zeit und lust. :D

  • Voll schön, dass sich da jetzt ein paar Leute gefunden haben. Ich war die letzten Wochen leider nicht mehr im Forum unterwegs, weil ich aufs Examen lernen musste. Aber ich bin auf jeden Fall auch am 27. dabei. Mein Hund ist ein 5jähriger Bordermix und recht vorsichtig im Umgang mit anderen Hunden. Mit manchen rennt er gern und spielt andere ignoriert er eher, aber wir werden dann ja sehen wie die alle miteinander klarkommen. Ich freu mich jedenfalls auf die gassirunde.

  • Ah kleiner Tip noch: Wers vermeiden kann, mit dem Auto Richtung Zoll zu fahren, sollte dies an einem Samstag besser tun. -> MONSTERSTAU!
    - Es wuerde sich anbieten (zumindest fuer die aus Deutschland kommenden) schon am Schaenzle zu parken, also unter der neuen Rheinbruecke und das Stueckchen bis zum Zoll zu laufen.


    Ich hoffe, das Wetter haelt. Es soll extrem kalt werden zum Wochenende.

  • Tiganu: guter hinweis - ich vergess das immer, weil ich ja nie mit dem auto in richtung stadt fahre ;-)


    @all: wer will bekommt meine handynummer per PN um im notfall bescheid sagen zu können, dass er sich verspätet.




    hier nochmal die liste der möglichen teilnehmer


    hijita (reja) & sjadla, border collie, weiblich, 4 jahre, meistens verträglich, phasenweise ein bißchen zickig, legt wert auf saubere kommunikation und ihre individualdistanz
    hopsi (Eva) & Noah, Mischling, 50 cm, männlich kastriert, manchmal Leinenpöbler aber eigentlich verträglich, möchte von fremden Menschen am Liebsten ignoriert werden
    tiganu & lenny
    caramelle & 5-jähriger bordermix, recht vorsichtig im Umgang mit anderen Hunden. Mit manchen rennt er gern und spielt andere ignoriert er eher, aber wir werden dann ja sehen wie die alle miteinander klarkommen.



    @ silvi-p: wie sieht es bei dir aus?


    ACose: wie sieht es bei euch aus? schickst "deine leute" zum treffen?

  • Huhu,
    nein, sehr schade, wird leider nix *schnüff* - wir sind in Tuttlingen und *kopfkratz* zweiten Ort habe ich vergessen.
    Ich behalte den Thread hier aber im Auge!
    Wünsche viel Spaß! :)
    Silvia

  • Na das Wetter ist ja ein Traum, was? ... also wenn es heute Nachmittag immernoch ununterbrochen schuettet , werd ich wohl nicht kommen. Ich muss mit Fahrrad oder zu Fuss schon von Wollmatingen bis in die Schweiz kommen und dann da noch laufen und das alles zurueck... das wird mir wirklich zu nass und Lenny steht gar nicht auf Regen.
    (Und nein Busfahren geht nicht mit der Knalltuete ;-))


    Aber vielleicht stimmt ja der stuendliche Wetterbericht und es schneit um 15 Uhr dann. :lol:

  • Guten Morgen,


    ich wollte gerade auch einen Eintrag zur Wetterthematik machen ;-)


    Mir ist es egal, ich bin eh schon erkältet und muss sowieso mit dem Hund raus.
    Würde mir nur den Weg in die Schweiz ersparen, wenn eh keiner kommt.
    Also Hopsi und Caramelle wie siehts bei euch aus?


    EDIT: Hab Hopsi und Caramelle angeschrieben.
    Tiganu kannst du bis 14Uhr eine klare Aussage machen ob du kommst oder nicht. Weil solche Entscheidungen sind ja immer sehr subjektiv (also ob das Wetter jetzt zu schlecht ist oder nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!