Tierpark
-
-
Also wir waren letztens mit den 3 Hunden in Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen bei uns in der Ecke.
Die beiden Kleinen waren sehr neugierig aber ruhig nur der Große hat sich aufgeführt im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Wilds..
Keifend ,kleffend, zähnefletschend wollte er auf alles los was sich bewegt, ich war echt geschockt weil er sonst nicht so ist und alles gute zureden war für die Katz . Bei Schildkröten, Hasen und Co. hält er sich fein zurück , schaut zwar interessant zu aber kein Jagdtrieb, daher hatte ich gedacht versuchen wir es mal. Am Ende ist mein Mann mit dem Hund nach Hause und ich mit beiden Kleinen noch in Zoom geblieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir haben es auch einmal ausprobiert und ich fands auch für alle Beteiligten recht stressig....
.. unser Hund hat den Sinn der Unternehmung erstaunlich schnell erkannt - er macht sowieso immer gerne alles nach, was mein Sohn macht, also lief er immer fröhlich schwanzwedelnd mit zum nächsten Gehege, um zu schauen , was da so drin wohnt. Bei Affen, Vögeln, Waschbären und auch den größeren Tieren wie Bären etc. war das auch kein Problem, die haben ihn interessanterweise auch nicht aufgeregt.
Aber beim Anblick der vielen Kaninchen im großen Aussengehege tropfte im schon der Speichel aus dem Maul, war recht eindeutig, was ihm zu denen so einfiel... Ist das hier der Hunde IMBISS??? definitiv Stress und schnell weitergehen.Zu den Nutria ratten wär er am liebsten ins Wasser gesprungen und auch freilaufende Hängebauchschweine waren eher Stress für Hund (hilfe, frauchen , ich hab Angst - soll ich sie verjagen? Kann man mit denen spielen?)... Nee, wenn wir mal im Urlaub in eine Situation kommen sollten, wo wir den Hund mitnehmen müssen, würde ich es notfalls nochmal tun, weil insgesamt artig war und gut gehört hat, aber entspannend war das weder für mich, noch für ihn.
Lg, Trixi + Diego
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!