HUND/WELPE in Hannover VERMISST! - wieder zuhause

• Mein Beagle/Mops Mischling (Puggle) ist weg!!! :hilfe:

Dell, Welpe, ist in der Nacht zum 14. Juni 2011 verschwunden.
    Wir waren in Hannover / Kirchrode spazieren als der Kleine plötzlich weg war.
    Der vierbeiniger Freund hatte ein silbernes Halsband um... aber da ich eher davon ausgehe, dass er entführt wurde, bitte halten Sie Ausschau nach:

einem 10 Monate jungen Hund; hat hellbraunes Fell und ist ca 30 cm groß (Schulterhöhe).

BITTE HELFEN SIE MIR DELL ZU FINDEN!!!
    Alle Hinweise können auch an die Polizei oder die Tasso-hotline (06190/ 937 300) weitergeleitet werden.

HERZLICHEN DANK

• Bitte ein Bild vom Hund.

Wo wart ihr genau spazieren?

Um welche Uhrzeit ist das passiert?

Kann ich deinen Text in ein hannoversches Hundeforum einstellen?

• hallo,

ich drücke dir die daumen, dass du deinen hund zurück bekommst. wo in kirchrode ist er euch denn abhanden gekommen?

gruß marion

• Wäre schön, wenn du nochmal antworten könntest mit ein paar näheren Infos. Bist du sicher, das er nicht weggelaufen ist?

Und wie heißt er? Wenn du den Ort genauer beschreiben würdest, könnten wir mit suchen und die Augen offen halten.

EDIT: Der Name ist sicher Dell, hatte es grad überlesen.

• ...weiss nicht wie ich das foto reinstellen kann(((((((

hier noch ein paar einzelheiten: es war an der Trift.... in der nähe der Großer Hillen-Haltesstelle. er ist um 00:45, am 14.06.2011 aus meinem blickwinkel kurz verschwunden........ und bis jetzt nicht aufgetaucht...........................

je mehr bescheid wiessen, desto besser.... also würde ich mich nur freuen wenn ihr das weiter geben würdet.

DANKE FÜR DIE ANTEILNAHME!!!!

LG, Vicky

• vicky, hast du plakate aufgehängt, alle tä informiert, th auch? ich würde auch plakate bei den hundeauslaufflächen aufhängen. wenn er von jemanden "gefunden" wurde, könnte er vielleicht erkannt werden. ;)

schicke auch suchanzeigen an alle hundeschulen, hundetrainer, die können sie auf ihre seiten stellen.

gruß marion

• nachtrag: Katharina Ringdorff arbeitet in kirchrode, wenn mich nicht alles täuscht. sie würde ich auch bitten, die augen offen zu halten.

• Radiosender und Zeitungen, besonders die kostenlosen, die an alle Haushalte verteilt werden, informieren. Kann ja sein, dass der kleine sich in der Dunkelheit verlaufen hat und an Hand von Fotos in der Zeitung wiedererkannt wird.

Ach ja, die Taxizentralen würde ich auch informieren, die Fahrzeuge sind rund um die Uhr auf der Straße und die Fahrer halten bestimmt auch Ausschau.

Viel Glück bei der Suche!

LG, Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!