Best Nature von Dehner Zoo
-
-
Hallo zusammen,
hab gestern im Dehner ein Futter entdeckt, welches ich noch nicht kannte. Da es sich meiner Meinung nach ganz gut gelesen hat, hab ich ein paar Dosen zum probieren mitgenommen.
Fleisch und Innereien vom Geflügel (34,5%) und vom Lachs (30%), Fleischbrühe (29%), Vollkornreis (5%), Mineralstoffe (1%), Sonnenblumenöl (0,5%)
Rohprotein 12,3%
Rohöle und -fette 6,6&
Rohasche 2,2%
Rohfaser 0,4%
Feuchtigkeit 75%Mich würde jetzt interessieren, was ihr dazu sagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
hatte auch mal ein paar Dosen davon. Ich finde es klingt auch ok, zumal mein Hund nur ab und zu mal eine Dose bekommt.
Mein Hund mochte das Futter allerdings nicht so gerne. Aber ich denke das es auch an der Sorte liegen konnte..... hat es nur zögerlich gefressen. :/Ich werde aber das nächste mal eine andere Sorte mitnehmen. Einen Dehnermarkt habe ich nicht hier in der Gegend. Immer wenn ich zum Ikea fahre habe ich die Gelegenheit da mal reinzugehen, weil der Ikea quasi gegenüber liegt
-
Was kostet das Futter und wie viel ist in der Dose?
-
400g kosten 1,19€
-
Meine Hunde stehen richtig drauf
-
-
Ich bin nicht der Spezialist, aber es ist doch vergleichbar mit Real Nature, oder?
Hier die Komplettübersicht:
http://www.dehner.de/produktna…s/dehner_best_nature.html -
Zitat
400g kosten 1,19€
Das ist echt günstig.
-
Best Nature füttern wir auch immer mal zwischendurch. Eines der wenigen ganz guten Futtis, die ich "mal eben" so kaufen kann, ohne im Inet bestellen zu müssen. Die Hunde fressen es gern und vertragen es absolut prima.
LG von Julie -
Und selbst Meine Kuwasz Dame wird sat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!