Auswandern nach Amerika
-
-
Zitat
und meine spätzle mit soße werd ich auch vermissen *g* und anständiges Brot hahaha werd ich dann selber machen....
Bekommste alles zu kaufen....das einzige was ich in 20 Jahren USA niemals gefunden habe war ein anstaendiger Doener!!!
...momentan bin ich dabei meinen Lieblings-Doener-Tuerken aussem Nachbarsort dazu zu ueberreden mit uns nach TN zu ziehen in 2 Jahren
...der wuerde das Geschaeft seines Lebens machen mit einer Bude vor den Pforten eines Armeestuetzpunktes.... -
15. Juni 2011 um 18:02
schau mal hier:
Auswandern nach Amerika - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja klar kannste das kaufen, alles eine frage des preises
*g* da mach ich aber erlich gesagt (für den preis) meine spätzle selbst ...
muß zugeben ich hab da aber damals nicht so danach gesucht da wir halbpension hatten
und ich ausser am WE jeden abend mein warmes essen im hotel bekommen habe..... und am we waren wir dann *schlapper* steak & rips essen *hmmmmmmmmmmm*ja das mit dem döner hab ich mir auch schon gedacht hahaha mal erlich darauf würden die amis da unten bestimmt fliegen hihihihi
-
Huhu, kennst du die Seite: http://www.germandeli.com/, da gibts viel (auch zu einem anständigen Preis) aber immerhin. Es gibt bestimmt auch deutsche Geschäfte, bei uns in Louisville gibts sogar ein Stadtviertel das sich Germantown nennt, na wenns da mal keinen deutschen Bäcker gibt?
Ich hab dir noch eine PM geschrieben!
-
Ihr macht mich eifersüchtig!!
Ich will auch in die USA , ich darf nicht mal einen Schuljahr drüben verbringen
(kann ich aber verstehen kostet ja ein vermögen!)Ich wünsche euch, dass alles gut klappt!

-
Ninaa, viell kannst du ja nach der Schule ein Jahr als Au pair hingehen?? Das wird schon noch, wenn es dein Traum ist dann schaffst das auch irgendwann!!
-
-
Glückwunsch zum Auswandern nach Amerika. Ich hab dort ein Austauschjahr verbracht, ist wirklich toll und ich wollte auch mal dort bleiben.
Nunja, packt euch Gewürzketchup ein, den gibt es da leider nicht zu kaufen. Nutella gibt es allerdings, ein winziges Glas zwischen all der Erdnussbutter.
Was den Hund angeht: Ich glaube, da kann man so erstmal nichts machen. Habt ihr euch denn erkundigt, wie das drüben so mit Hunden läuft? Meine Gasfamilie hatte eine Malamute-Hündin, die lebte mit im Haus, hatte aber fast nie Auslauf, wenn dann an der Leine einmal durch die Siedlung.
Ich habe dort auch fast nie Jemanden mit Hund gesehen, aber das ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her.
Ich wünsch euch viel Spaß und Glück dort drüben.Und schickt mir Beef Jerkey, ich könnte für das Zeug töten!
-
also bei uns ist das so mit dem Hund das wir aufjedenfall aufs land wollen und auch selbst viel land kaufen wollen (irgendwann) solange muß es dann der "park" sein den wir in der nähe haben
dort sind auch andere hunde zum treffen, und klar kann man in amerika auch seinen Hund überall mit nehmen z.b in den mountains, man sollte sie halt angeleint lassen (wie bei uns auch).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!