Angels eyes gegen rote färbung um die augen
-
-
Wenn mein Jean Peau augenwasser endlich mal eingetroffen ist werde ich berichten ob's was gebracht hat! Ich hatte auf dieses Angels Eyes gehofft. Aber das is mir echt zu gefährlich :/ der ta hat sich bei der Kastration mal die trÄnen kanäle angesehn und uns bestätigt dass das Tränen bleiben wird aber dem hund nix ausmacht es ist nur ein kosmetisches Problem. Trotzdem find ich diese blöde Färbung so undankbar. Man macht seinem Tier 3 mal täglich die Augen sauber und trotzdem sieht's aus sls würd man sich gar nicht drum kümmern. Das ärgert mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angels eyes gegen rote färbung um die augen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und hats geholfen :) ?
-
aaaalsoooo, hier der versprochene bericht:
ich teste ja die ganze zeit dieses jean peau augenwasser. allerdings mach ichs nicht ins auge (wie man es zusätzlich machen soll9 sondern benutze es nur am auge. und ich muss sagen, die bräunliche verfärbung hat sich echt gebessert. ganz weg ist sie allerdings nicht. sobald ich mir eine pipette aus der apotheke besorgt hab versuchen wirs mal noch mit der anwengung als augentropfen.
-
Ja, das habe ich auch so gemacht. Ich hab es in eine Pipettenflasche aus der Apotheke umgefüllt, dann kann man es noch viel genauer auftragen und dosieren.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!