Autofolien mit Wunschmotive...........
-
-
Hallo,
wir haben uns einen Neuwagen gegönnt (Golf Variant) und ich möchte gern ein Bild meiner 4 Jungs auf die Motorhaube.Ich habe von speziellen Folien gehört die man draufkleben kann die den LAck nicht angreifen.Ein Airbrush oder Lackierung kommt für uns nicht in Frage.
Nun würde ich gern wissen wer das auch so gemacht hat und wo genau man solche Werkstätten findet die das anbieten .Tante Google hat leider nix interessantes rausgerückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
du möchtest einen druck, hab ich das richtig verstanden, eine fotodruck?
die sind meistens sehr schön - aber bleichen relativ schnell aus. (wir geben auf fotofolie höchstens 2 jahre gegen ausbleichen - es sei denn, es wird klarlack drüber gemacht.)
oder wolltest du das motiv als umriss, wie eine art scherenschnitt? (die bleiben ein paar jahre länger schön).
-
Huhu,
Was die Form angeht bin ich ganz offen.Hauptsache die 4 Köpfe meiner Jungs sind drauf.Wenns 2 Jahre hält spricht ja nix dagegen nach 2 Jahren ein neues drauf machen zu lassen.Habt ihr vielleicht ne HP zum Kucken?
@FengShui Danke!
-
Hi!
Möchte das Thema gern nochmal aufrollen!
Gibt es jemanden, der sich eine solche Folie bestellt hat und berichten kann?Bisher habe nur eine Werkstatt bei uns gefunden die soetwas anbietet ... und das nach stundenlanger Suche im Netz.
Wir würden gern einen Teil unseres Crafters bekleben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!