Wie Tricks aufbauen?
-
-
Zitat
ich muss das echt in Ruhe machen...
Meine Mama hat ihn nämlich ganz toll beigebracht,dass er immer was bekommt ,wenn er Platz macht.Sehr geil.Ich hab eben nur probiert und er macht nur noch Platz.Mama versaut immer alles.Sie weiss ja alles besserDAS sind Eltern ^^Warte, wie toll es ist, wenn du dem Hund einen Trick beibringst und deine Mutter ihn so oft falsch macht, bis der Hund ihn immer falsch macht. Dann freut man sich erst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja ,da freue ich mich auch richtig drauf!
Bei meiner Mutter macht er alles gleichzeitig.Sitz,Platz,Pfötchen..... -
uii schnell mal Lesezeichen setz, das Thema interessiert mich auch brennend, fang ja mit Divine auch gerade an das Clickern zu üben.
Uns wurde mehrfach die DVD "der Trick mit dem Click" empfohlen, hab sie nun mal bestellt, mal sehen wie die ist.Wir haben in der HuSchu das Wort "guuuuut" gelernt, also guuuut ->leckerchen, guuuut-> leckerchen und das noch n paar mal, dann hatten wir sie echt toll drauf konditioniert und sie wußte, wenn das guuuut kommt, hat sie was richtig gemachen und bekommt n leckerchen
Nur wie Du schon schreibst, das leckerchen in der Hand is interessanter als alles andere, da wird eher n gaaaaaaanz langer Hals gemacht, als das sie den Trick macht den ich möchte -
Ja genau,das ist das Problem und Pino macht jetzt imme alles gleichzeitig.Alles was er kann,weil er weiss,wenn er was gut gemacht hat,gibt es was feines.Ätzend ...
Wenn du die Dvd hast,berichtest du mal?
-
Ja klar, mach ich auf jeden Fall, da sollen 30 verschiedene Tricks gezeigt werden und alle mit schritt für schritt anleitung, mal sehen wie sie ist :) (ist auch Teil 1 Anfänger grinsss, gibts auch bei Amaz*** hihi)
Wenn die so gut ist wie ich hoffe, hol ich mir auch noch den 2. Teil
Aber erstmal gaaanz langsam eins nach dem anderen lach -
-
da bin ich auch mal gespannt wie die ist , ich habs eigentlich nicht so mit dvd´s ich bestelle mir lieber bücher mit Tricks die sind auch ganz hilfreich
-
Welche Bücher hast du denn?
-
Ich hab auch 2 Bücher. Aber meistens suche ich mir Anleitungen im Internet...
Welche Tricks wollt ihr denn auf dem Video?
Sagt mir ein paar, dann filme ich die Anleitung.
-
Alle die gut sind
Ich hab keine bestimmten Wünsche
Aber du kannst das Pino ja beibringen ,im Moment macht er alles auf einmal -
Och am besten wie man generell aufbaut, z.B. Five (bin da zu blöd zu) oder Diener, durch die Beine laufen, so drehen das der Hund links neben einem sitzt usw... (kann da natürlich nur von meinen Wünschen sprechen
)
Ich find DVD´s ehrlich gesagt besser, weil man da gleich genau sehen kann wie es gemeint ist, im Buch beschrieben find ich manchmal schwierig oder ich bin zu blöd das umzusetzen hihihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!