Wie zickig sind Eure Hunde? ;o)
-
-
Hallo,
also ich habe zwei Akita Inus - von Hause aus schon sehr stolze Hunde!
Meine Hündin "Kijary" ist 'ne wahre Zicke!
Sie ist sehr dominant zu anderen Hunden - dabei ist es ihr egal ob ein Rehpinscher oder zwei ausgewachsene Dobermänner vor ihr stehen - sie will erst mal alle versklaven und unterjochen!Hat sie die Hunde erst mal unterworfen und diese wehren sich nicht mehr, hat man in ihr eine Freundin für's Leben - vorausgesetzt, die in ihren Augen "niederen" Hunde haben überlebt !
Ein Teufel mit Engelsgesicht.......... :yau:
Kijary hat sich sehr viel von Dai -Yu abgeschaut und ist deshalb sehr rüdenhaft, auf jeder Ausstellung würden wir achtkant aus dem Ring fliegen - lach - sie markiert besser, sie scharrt besser und sie pinkelt besser im stehen als jeder andere Rüde.
Aber ich liebe sie, weil sie ist, wie sie ist!!! Und auch ich möchte meine Hunde, nicht ändern wollen!!!!!!
Kläffen tun meine, so gut wie nie! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine sind auch zickig.
Pebbles eigentlich weniger, sie fordert sich halt ihren Individualabstand ein und das eben konstant. NIcht das, was ich als Zickig beschreiben würde, aber irgendwie doch *g*
Face ist Zicke pur. Rüden anspielen "heiß" machen und dann zick zick zick. Klappt das - direkt wieder baggern usw. Also Zicke Pur. Wäre die ein Mensch, wäre die sicher ne Rothaarige mit Modellfigur und langen Beinen, die sämtliche Männer ausnutzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!