Aktuelle "Modehunde"

• Zitat

( gekürzt durch mich)

Ich finde die Frage überhaupt nicht blöde. Mir ist auch nicht klar, warum man bedauern muss, dass bestimmte Hunde beliebter sind, während andere aus der Mode gekommen sind.

Leider deshalb, weil IMMER Vermehrer auf diesen Zug aufspringen um das schnelle Geld zu machen. Opfer sind dann die armen Hunde dieser Moderassen :verzweifelt:

Hier im Südwesten gibt es übrigens Labbis, Labbis und noch mehr Labbis :muede: Dazu noch immer mehr Chihuahuas und Möpse...

• Zitat

Leider deshalb, weil IMMER Vermehrer auf diesen Zug aufspringen um das schnelle Geld zu machen. Opfer sind dann die armen Hunde dieser Moderassen :verzweifelt:

Hier im Südwesten gibt es übrigens Labbis, Labbis und noch mehr Labbis :muede: Dazu noch immer mehr Chihuahuas und Möpse...

:gut:

Ausserdem sind nur Liebhaberhunde glückliche Hunde ;)

• hier gibt es viele DSh und Labradore, Goldies kenn ich nur einen welpe, im frühjahr hab ich viele Bullywelpen an den leinen gesehen, im park allerdings noch nie und die ausgewachsenen exemplare hab ich auch nicht mehr an der leine gesehen.
    ein aussie kenn ich, ein viszla, ein BC, werden alle gut ausgelastet
    ein paar wenige Mischlinge (meine :D )

viele Dackel und deren mischlinge seh ich, 2 Möpse kenn ich noch und ein paar vereinzelte chis (bald gibt es davon noch einen mehr), JRT kenn ich nur 3 (alle in schlechten Händen)

Windhunde keine, Sokas keine RR keine

also der DSh beherrscht hier eigentlich das Bild

• Bei uns scheinen die Labbis auch echt in zu sein. leider können sie meisten mit diesem Energiebündel kaum umgehen. MEist macht der Hund was er will, wenn ich das bei so vielen beobachte, , wenn er dann mit ihnen anstatt andersherum GAssi geht...

JRT sind bei uns gerade bei alten Menschen, sehr beliebt. :/ Auch nicht die ideale Mischung.

Ansonsten sind BEagle wohl gerade voll in.

• Achso und was noch momentan im Kommen ist, sind diese Hybrid Dogs. Jetzt begegnen einem immer die Puggels und Labradoodles und Maltipoos und wat weiß ich :D

• Zitat

ich seh die letzten wochen hier vermehrt rrs rumlaufen...

Meinst du die Rodesian Ridgebacks oder wie man die schreibt?

• Also ich wohne (leider) in einem Ghetto-Viertel, und hier gibt es sooooooooooo viele AmStaffs...
    Und wenn ich die zugehörigen Herrchen/Frauchen sehe bekomme ich das kotzen und
    könnte jedes Mal heulen...

Der AmStaff als Statussymbol! Super Klasse, und dann die Hunde scharf machen auf Katzen und Co...
    Und wegen diesen Idio*** sinkt das Ansehen dieser tollen Hunde immer mehr!

Und das finde ich einfach nur traurig und zum heulen...

Bin mal gespannt wie viele von den Hunden dann ab März im Tierheim landen wenn die neue Verordnung kommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!