Mein Welpe fängt aber früh an!
-
-
Hallo,
Elvis und ich sind neu in dem Forum. Mein Kleiner hat gestern einen Narren an meiner Bekannten gefressen und das hat mich doch etwas gewundert
. Als ich dann erfahren habe das Sie ihre Regel hat war mir klar das Sie für Ihn toll riechen muss, jetzt kommt das aber, das schon mit 14 Wochen???Meine Frage an Euch, ist das NORMAL

LG Sarah und der Rabauke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Womit soll er früh anfangen? Damit das er die Nase einsetzt? Glaub mir, dass macht er schon länger.

-
Na Er ist Ihr schon sehr auf die Peller gerückt und wollte Sie auch besteigen

-
Dann hatte dein Hund wahrscheinlich Stress.... "Rammeln" muss nicht sexuell motiviert sein und lustig finde ich es schon mal gar nicht!
LG Eva
-
Das hat aber nichts mit Frühreif oder so zu tun. Es wird ihn wohl eher verwirrt haben, dass sie so eigenartig und völlig neu für ihn riecht. Auch reagieren eher weniger Hunde auf Menschen in "Hitze". Ich würde Besteigungsversuche unterbinden.
-
-
Hat sie ihn da riechen lassen oder was

Was den Hunden alles angedichtet wird, unglaublich

-
Wir waren wie jeden Abend zu Hause und haben gekocht. Wie kann ich erkennen das der Kleine gestresst ist und Ihm helfen?
-
Ich habe es auch direkt unterbunden.
-
Zitat
Hallo,
Als ich dann erfahren habe das Sie ihre Regel hatMoin,
eine Hündin ist läufig, man spricht von Läufigkeit und nicht von "Regel", "Periode" oder "Tagen".
Gruß
Leo -
Es geht ja nicht um eine Hündin sondern um meine beste Freundin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!