Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spaziergang in Geesthacht
-
-
11 Uhr an diesem Sonntag. Richtig?
Passt mir auch! Jack ist schon 2 Jahre alt und etwas ängstlich bei jungen Hunden. Von daher die richtige Paarung. Wir müssen ihm am Anfang ein paar Minuten geben und dann wird das schon.
-
10. Oktober 2006 um 20:32
schau mal hier:
Spaziergang in Geesthacht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, naja, Lia ist erst 9 Monate und noch etwas stürmisch ABER sie unterwirft sich immer sofort, egal ob es erforderlich ist...
Das wird schon gehen, hoffe ich.
Ja diesen Sonntag 11h Siedlerweg!
Bis dann.Freu mich!
-
Glaub mir, dass wird gut gehen. Ich freue mich auch. Also bis Sonntag, Nina?
-
Sorry das ich mich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet habe. ABer Freddy darf momentan nicht toben weil er lahmt!
LG Steffi
Wünsch euch viel Spaß
-
Hallo Steffi,
hätte mich ja auch melden können, aber ich wusste nicht, ob Du es Dir vielleicht anders überlegt hast.
Hab mich dann nicht getraut :sport:
Warum lahmt er? Alles Gute für ihn...
-
-
Jo 11 uhr passt alles :wink:
Der Labbi ist 6(aber noch sooo verspielt=) und meine ist 11,5...Passt doch alles perfekt :freude:
Ich hoffe ich hab da meine neuen Fotoknipser schon...
Denn ich will Bilder :freude: -
Hatte nen Zusammenstoß mit Herrchens Fahrrad.
Erhat sich erschrocken und ist ins Fahrrad gesprungen.
Meld mich wenn er wieder ok ist ja?! -
Oh mann, dass war bestimmt n´riesen Schreck für Herrchen? Klar, melde Dich. By the Way: ist zwar kein Pferdeforum, aber kennst Du ne´gute Reitschule (nicht so teuer-bin Azubi) in Winsen oder Umgebung?
@Nina&Anji
Ich bringe meine Kamera auf jeden Fall mit. Bis denn...
-
Hm ne gute Reitschule? Ich nehm schon länger keinen Reitunterricht mehr in ner typischen Reitschule. Aber ne Bekannte von mir reitet aufm Twietenhof in Luhdorf und ist ganz zufrieden.
-
@ Jackseptemper:
Könnte dir die Grevelau (grevelau.de) oder den Reitstall Vick (deichhof-tespe.com) in Tespe empfehlen...nur kenne ich jetzt nicht die Preisentwicklung der letzten Jahren bzw. nach dem Euro... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!