Spaziergang in Geesthacht

• 11 Uhr an diesem Sonntag. Richtig?

Passt mir auch! Jack ist schon 2 Jahre alt und etwas ängstlich bei jungen Hunden. Von daher die richtige Paarung. Wir müssen ihm am Anfang ein paar Minuten geben und dann wird das schon.

• Hm, naja, Lia ist erst 9 Monate und noch etwas stürmisch ABER sie unterwirft sich immer sofort, egal ob es erforderlich ist...

Das wird schon gehen, hoffe ich.

Ja diesen Sonntag 11h Siedlerweg!

Bis dann.Freu mich!

• Hallo Steffi,

hätte mich ja auch melden können, aber ich wusste nicht, ob Du es Dir vielleicht anders überlegt hast.

Hab mich dann nicht getraut :sport:

Warum lahmt er? Alles Gute für ihn...

• Jo 11 uhr passt alles :wink:
    Der Labbi ist 6(aber noch sooo verspielt=) und meine ist 11,5...Passt doch alles perfekt :freude:
    Ich hoffe ich hab da meine neuen Fotoknipser schon... :)
    Denn ich will Bilder :freude:

• Steffi

Oh mann, dass war bestimmt n´riesen Schreck für Herrchen? Klar, melde Dich. By the Way: ist zwar kein Pferdeforum, aber kennst Du ne´gute Reitschule (nicht so teuer-bin Azubi) in Winsen oder Umgebung?

@Nina&Anji

Ich bringe meine Kamera auf jeden Fall mit. Bis denn...

• @ Jackseptemper:
    Könnte dir die Grevelau (grevelau.de) oder den Reitstall Vick (deichhof-tespe.com) in Tespe empfehlen...nur kenne ich jetzt nicht die Preisentwicklung der letzten Jahren bzw. nach dem Euro...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!