Kamel-Tötung...
-
-
Hallo,
...den wohl beklopptesten Beitrag zur Senkung der CO2-Emission leistet sich Australien.
Aus Klimaschutz-Gründen
sollen 1.200.000 Kamele getötet werden.
1.2 Millionen Kamele, für die pro Tier dann CO2-Emissionszertikate für 70 $ verkauft
werden sollen.:cash:
Natürlich nur für die Umwelt!
was denn sonst?http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Kameltotung
Die spinnen, die Australier.
liebe Grüsse ... Patrick
-
10. Juni 2011 um 18:03
schau mal hier:
Kamel-Tötung... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:irre:

Mehr sag ich dazu lieber nicht......
-
Hab ich auch heute in unserer zeitung gelesen...völlig bekloppt
:irre:Alle sind schuld, nur der Mensch natürlich nicht, der fährt weiter munter jeden Weg mit Auto

LG
-
Mehr als das hier :irre3: fällt mir dazu nicht ein...
Ich hab Tasso meine Stimme gegeben, dagegen zu protestieren!
-
Erst hab ich gedacht es ist irgendwie ein schlechter Aprilscherz im Juni.
Ist es wohl nicht.Ist das jetzt die moderne Version des Ablasshandels?
Man kauft dann Kamel-Zertifikate um sein Gewissen zu beruhigen aber im Grunde ist man immernoch ne Umweltsau.
Bei manchen Menschen trifft dieser Satz voll und ganz zu: nicht jedes Kopfjucken zeugt von Gehirntätigkeit.
*kopfschüttelnd*
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!