Ronja hat geschnappt!

• Ich hab gerade mit dem TA telefoniert Luzi geht es wohl nicht gut die TAhelferin bringt sie heute abend erst mit :( :
    Sie ist ja in guten Händen aber ich würde sie schon gern sehen die Kleine fehlt uns :ops:

Zitat

Aber warum nimmst du den Hund nicht wieder mit ins Schlafzimmer, und sperrst die Katze aus?

Luzi schreit dann herzerweichend und das halt weder ich noch mein Mann lange aus :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Ronja hat geschnappt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Luzi schreit dann herzerweichend und das halt weder ich noch mein Mann lange aus :lol:

Und wenn du sie mit ins Schlafzimmer nimmst und tust sie in eine Box :???: Wo schläft denn die andere Katze ?

• Die andere Katze schläft auf dem Sofa oder Teppich wenn er mal da ist.
      Luzi ist glaube ich etwas verzogen der Katzenkorb ist ok aber wehe das Ding wird zu gemacht da macht sie richtig ramba zamba :hust: sie will immer dabei sein und immer mittendrin.
      Jetzt bin ich wider traurig ich hoffe nur der TA kriegt sie wider hin sie soll noch soviel erleben und überall dabei sein!

• Ich drücke dir die Daumen für das Katzenkind.

• Das ist ja echt blöd gelaufen. Mir tun alle leid bei euch...die Vierbeiner, die Zweibeiner. Alles Gute, dass es doch noch ein "Happy End" nimmt bei euch, aber bestimmt nicht einfach!

• Zitat

Ich hab gerade mit dem TA telefoniert Luzi geht es wohl nicht gut die TAhelferin bringt sie heute abend erst mit :( :
      Sie ist ja in guten Händen aber ich würde sie schon gern sehen die Kleine fehlt uns :ops:

Ja und wenn du Katze und Hund aussperrst, schreit sie nicht? Ich steh grad auf dem Schlauch, die Katze sollte doch so oder so raus...darunter muss der Hund ja nicht leiden.

• Zitat

Ja und wenn du Katze und Hund aussperrst, schreit sie nicht? Ich steh grad auf dem Schlauch, die Katze sollte doch so oder so raus...darunter muss der Hund ja nicht leiden.

Wenn Ronja dabei war hat Luzi nach 2Minuten ruhe gegeben,Ronja schläft nicht die ganze Nacht bei uns sie wandert vom Bett auch gern in den Sessel deshalb hab ich mal probiert beide auszulagern :hust: ich dachte nur nicht daran das Ronja "ihr Bett" zur Erholung braucht dort döst sie tagsüber.
      Ach egal das Schlafzimmer ist wider für Hund und Katz zugänglich.

• So seit Freitag abend ist Luzi wider bei uns sie hat eine schwere Gehirnerschütterung,geht taumelig und die rechte Seite ist in Mitleidenschaft gezogen(fast wie gelähmt) wird aber von Tag zu Tag besser.IhrGesicht war noch etwas geschwollen Ronja hat sie wohl mit einen Reisszahn am Kopf erwischt,von der Wunde sieht man aber nichts.
      Die erste Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht mein Mann hat die ersten 3Stunden gewacht ich dann den Rest der Nacht.Zum Glück hat sie Hunger wir müssen sie noch mit der Spritze füttern weil sie das Futter schlecht aufnehmen kann. Ich hoffe das sie bald wider durch die Gegend fegt ;)
      Luzi hat gestern eine Infusion bekommen,heute haben wir bemerkt das es unter der Haut Knistert ,ist das normal?! :???:

• Es knistert wenn Luft unter die Haut geraten ist. Aber das ist nicht schlimm. Das wird abgebaut. Mein Bruder hatte das mal nach einem massiven Asthmaanfall am gesamten Hals entlang.

Alles Gute dem Katzenkind. Ich glaube auch nicht an Rache und Absicht. Das war ein absolutes Versehen. Sie wollte maßregeln und hat dabei das Kleine ausversehen erwischt.

• googl doch mal nach -Schneeballknirschen bei Katzen - evtl. solltest du mal beim TA nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!