Wuppertaler Hunde gesucht....
-
-
Huhu,
Wir suchen Hunde die lust haben mit und spazieren zu gehen... Kommen aus Wuppertal. Fynn ist fast 6 monate aber super lieb. Außerdem begleiten mich zu den spaziergängen noch zwei zuckersüsse kinder die sich gerne mal zoffen...
wenn jeman interesse hat würden wir uns freuen....
lg brina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher aus Wuppertal kommst du denn?
-
Elberfeld (brillerviertel)
-
ich bin da auch mit bei, mein hund ist auch 6monate alt, fynn und cani sind aber ein nettes paar zusammen
-
Ich komme aus der Ecke Langerfeld..
-
-
Ich komme aus Barmen und bin oft im Kothener Busch und auf dem Scharpenacken unterwegs. Bei interesse gerne melden!!!
-
Was haltet ihr dnen davon wenn wir uns alle zusammen treffen vielleicht diese woche noch? Wo ist es euch am liebsten wie haben hier bei uns auch einen super schönen wald oder den bayerwald der ist auch klasse....
Also ich würde mit fynn und meinen zwei kids komm
Trina87 mit cani -
Also ich kann immer nur vormittags gegen halb elf. Und es wäre gut, wenn ich nicht so weit fahren müsste, da ich (unter der Woche) danach noch zur Arbeit muss.
-
Huhu ,
Ich komme auch aus wuppertal (Vohwinkel) und hätte auch Interesse an einem Treffen ,
am besten wäre ja ein Gruppentreffen *ggLg Jenny mit Amy
-
guck guck,
hier ist noch ein wuppertaler hund, vohwinkler ecke und 3 monate alt. für viel spazieren ist er noch zu jung, aber zum spielen kommen wir gerne mal zu einem treffen :-)mal sehen was sich ergibt.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!