Wuppertaler Hunde gesucht....

• ich würde mich anschliessen am sonntag, der bayerwald ist echt schön und da iss auch ein kleiner fluss der da durchfliesst, der iss an einer stelle so tief dass da hunde sogar drinne baden können ;)

• Zitat

guck guck,

hier ist noch ein wuppertaler hund, vohwinkler ecke und 3 monate alt. für viel spazieren ist er noch zu jung, aber zum spielen kommen wir gerne mal zu einem treffen :-)mal sehen was sich ergibt.

lg

och so nen bisschen kann der doch ruhig mitlaufen ;)

• mal ne doofe frage ,wo ist denn der bayerwald? finde im www nichts :ops:

Finde in Wuppertal gibt es kaum Orte die wirklich super für Hunde sind.Desswegen fahren wir auch ganz oft woanders hin.

Mir gefällt außerhalb der Jaberg in Haan/Hilden (Gränze) super und auch das große Freilaufgebiet in Hattingen.

lg

• Direkt hinter dem bayer foruschungszentrum (bus fährt 613 lang brikenhöhe schleife muß man mit dem bus aussteigen) Der wald ist nicht sehr bekannt aber super schön können sonst auch einen anderen treffpunkt ausmachen und zusmamen da hoche fahren/laufen....

Sonntag dann 15 oder 16h was euch da lieber?

Bitte dann einmal sagen wer mit möchte....

• Sry, hab jetzt erst wieder hier rein geschaut..

Warst du schon mal im Nordpark?

Mein Welpe ist noch so klein - lange Spaziergänge sind noch nix für ihn.. wir müssen noch warten :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!