Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)

  • Ich kanns versuchen!:P
    Mh...wie baust du es denn auf? Also klebst dus drauf und er versucht sofort es abzumachen?
    Oder erst auf befehl?Mh....also wenn ich mich mit Clicker richtig auskenne,kann ich dir mal beschreiben,wie ich des machen würde.
    Also Tesafilm oder Haargummi(nicht zu eng) um bzw. an die Nase,und warten bis er versucht es abzumachen --> Click & Belohnung,das ein paar mal wiederholen und dann Befehl wie "Schämen" dazusagen.
    Ich würde dann mal versuchen,den tesa auf die nase zu tun,kurz warten(evt. näschen noch festhalten,zum so das er nicht sofort dran geht) dann befehl sagen und ihn wieder clicken und belohnen...;/

  • Ganz toll zu clickern fand ich "Bubbles" (Hund macht mit der Nase in ner Wasserschlae Blasen)
    Geht gut bei Hunden, die Wasser generell nicht gerade scheuen.


    Momentan übe ich mit Corey Skateboardfahren. Haben gestern erst angefangen, momentan hat er beide Vorderpfoten auf dem Board und schiebt teilweise schon mit den Hinterbeinen.
    Allerdings ist er bei der Übung überdurchschnittlich aufgeregt und probiert gaaanz viel aus, sodass ich nach 3-4 Clicks schon abbrechen muss, sonst gehts wieder in Gehibbel über.


    Ich werd mal zusehen, dass ich Videos davon mache. :smile:

  • er versucht es nicht sofort abzumachen, er wartet schon etwas , ich versuche jetzt wirklich mal das komando mit einzuführen villt rallt er es dann eher :D das ist echt komisch weil er wirklich total schnell lernt :(


    Skateboardfahre finde ich auch nicht schlecht , bin auch schon immer am gucken ob ich irgentwo ein günstiges sehe :)


    Ich hab hier ein Bobycar stehen , weiß einer was ich damit anstellen kann?

  • Mhh also meiner kann:
    Pfote(Rechts und Links)
    Give me 5
    Give me 10
    Rolle
    Dreh dich
    Gib laut(wobei ich grad versuch es ihm wieder abzugewöhnen xDDD)
    Tot
    Acht(also um die beine laufen)
    Durch(also beim gehen durch die beine)
    Schublade öffnen(da is dann n seil an den kenkel gebunden)
    Tiger suchen(sein spielzeug)
    Spanischen Schritt(so halb)
    Tür öffnen(so halb)
    In die arme springen



    Und mehr fällt mir grad ned ein:D
    Was kann den deiner noch so?:)

  • Bilbo kann:
    Acht
    Slalom
    Rolle
    Kriechen
    Aufräumen
    Männchen
    5
    five
    Pfote links und rechts
    dreh
    round (im aufbau)
    verbeug (dich)
    Winken beide seiten
    Peng
    Matte (da setzt er sich auf eine Fußmatte)
    Home
    herum (um mich oder gegenstände)
    Springen über arm, bein, armreifen, andere hunde ...
    Schau
    Spring (im aufbau)
    bring
    gib


    ich glaube das war erstmal alles :D einige tricks gehen auch auf richtig weiter entfernung bei den anderen übe ich das zwischendurch noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!