Tricks und Beschäftigungen für Hunde!:)

  • Also wenn du ein super neugieriges und handzahmes Rättelchen hast, dürfte zumindest Pfötchengeben sowie Männchenmachen kein problem sein.
    Das Apportieren hat sich so ergeben, weil er immer geworfene leckerchen geholt und dann bei mir gefressen hat :D das MUSSTE ich nutzen!


    Selbiger Ratterich hatte auch viel spaß am Zimmer-Agility über Eisstiel-Hürden, durch Katzen-Rascheltunnel und um Pflanzstab-Slalom :)

  • Zitat

    Also wenn du ein super neugieriges und handzahmes Rättelchen hast, dürfte zumindest Pfötchengeben sowie Männchenmachen kein problem sein.
    Das Apportieren hat sich so ergeben, weil er immer geworfene leckerchen geholt und dann bei mir gefressen hat :D das MUSSTE ich nutzen!


    Selbiger Ratterich hatte auch viel spaß am Zimmer-Agility über Eisstiel-Hürden, durch Katzen-Rascheltunnel und um Pflanzstab-Slalom :)


    Hab sogar 5!:P
    Eine wirds schon verstehen,ansonsten muss sie dann vllt sowas wie im Kreis drehen oder über irgendeine Hürde springen lernen!:P Aber leckerchen sind sofort inhaliert!:D

  • Ich hatte immer klitze-klitze kleine Stücke von süßen Äpfeln, Banane oder Käääse.


    Ich hatte auch immer 5 Jungs, davon waren aber immer nur 1-2 dabei, die Spaß am Klickern hatten. Böcke sind halt eigentlich faules Pack.


    Devil konnte (ich hab sogar ein Foto gefunden) auch "Toter Ratz":


    Auf den Rücken gedreht, "toter Ratz!", Drops gegeben...irgendwann hat er sich bei dem Kommando sofort auf den rücken geschmissen :lol:



  • Ach Gott wie lieb!:D
    Naja aktiv sind meine Mädels,aber sie haben dafür halt keine Geduld!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!