87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Lt. Wetterbericht ist es morgen wieder kalt und teilweise schneits. Daher ist es mir relativ egal wann und wo wir gehen. Ich muß halt fragen ob ich ein Auto haben kann.
Arme Kessy-Maus. Dabei war doch im Wald gar nix, wo sie hätte mit der Kralle hängen bleiben können. War doch alles nur Schnee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arme kleine kessy
werd schnell gesund und dann sag mal deinem frauchen dass sie wieder öfter mit uns laufen soll
-
Zitat
Lt. Wetterbericht ist es morgen wieder kalt und teilweise schneits. Daher ist es mir relativ egal wann und wo wir gehen. Ich muß halt fragen ob ich ein Auto haben kann.
Ich würde gegen halb 3 nach Ochsenhausen fahren und mich dort mit der Bekannten treffen, ich nehm dich gern mit?
Is ne schöne Runde dort.
Wir treffen uns immer da, weils genau die Mitte is zwischen uns
Lust? oder is das zu früh? -
Lust hab ich schon. Muß nur nachher noch abklären, ob ich ein Auto hab.
Die Nachtwanderung am Samstag ist vorläufig abgesagt worden. Das ist einfach zu kalt. Wir werden die aber auf jeden Fall nachholen.
-
Wie gesagt kann ich dich zur Not auch holen sollte es am Auto scheitern
gib einfach Bescheid...
-
-
Mach ich. Ich komm heut aber erst spät heim um Franz zu fragen.
Heut ist Schlado bis um 18.00 Uhr, dann nach MM Einkaufen, Wertstoff wegbringen und dann Merlin bei meinen Eltern abholen. -
Uuuuuuund
-
Also Ochsenhausen fällt morgen aus..wir können aber gern trotzdem laufen
-
Ich kann es noch nicht sagen, ob ich ein Auto hab. Evtl. fahren Franz, seine Mutter und keine Ahnung wer noch (Tante?) heute nach Sonthofen zur Oma. Eigentlich war das für morgen Nachmittag geplant. Die wissen einfach nicht, was sie wollen.
Ist eh ein Witz. Franz´ Oma ist dort auf Reha. Die gute Frau ist 97 Jahre alt, wurde letzte Woche noch reanimiert und hat nen Oberschenkelhalsbruch. Sorry, aber das wird doch eh nix mehr.
Sollen wir nachher mal telefonieren? Ich hab um 12.30 Uhr Feierabend. Bin dann kurz drauf zuhause und weiß dann sicher mehr.
-
Logo ruf einfach kurz durch.
Emma wäre heute dabei, aber die is in den letzten tagen ein stück runter gefahren und ruhiger gewordenzumindest gestern mit sunny war sie sehr ruhig. zusammen mit jess drehen die 2 auf, aber der is ja ned dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!